Lustige Partyspiele ( ohne Alkohol) um die 20 Personen...:D

3 Antworten

Also ich muss sagen für Twister, Tabu oder Aktivity seid ihr mit 15 Jahren nicht zu alt. Ihr müsst ja nicht die Kinderversionen davon nehmen, sondern könnt auch die Erwachsenenversionen nehmen... Sind zwar dann etwas anspruchsvoller aber es macht unheimlich viel Spaß, auch noch in älteren Jahren.

lg, jakkily

Wie wäre es mit Flaschendrehen? Oder Gesellschaftsspiele wie Twister oder so. Kannst ja mal bei deinen Gästen nachfragen, ob jemand dieses Spiel hat und es mitbringen kann. Wäre auch schön, wenn mehrere das Spiel haben, dann könnten ihr im Duell spielen.

Es gibt auch so Spiele wie Tabu oder Aktivity, das sind auch Spiele für mehrere Personen, kann man auch in Teams spielen. Machen echt Spaß die beiden Spiele.

Lass dir halt was einfallen...

lg, jakkily

danke für die Idee :D aber ich glaube dafür sind wir ein kleines bisschen zu alt ;) danke trotzdem ...

0

danke für die Idee :D aber ich glaube dafür sind wir ein kleines bisschen zu alt ;) danke trotzdem ...

0

danke für die Idee :D aber ich glaube dafür sind wir ein kleines bisschen zu alt ;) danke trotzdem ...

0

Das kommt eigentlich immer aufs Alter an...meine kleine Schwester z.B würde auf einer 'Party' Topfschlagen spielen. Ich? - Nicht! ;)

Flaschendrehen is doch eig. mit den richtigen Frage bzw. Aufgaben immer recht witzig!? Ansonsten sind hier mal ein link vllt. findes du ja dort was. :)

http://www.partyspiele-portal.de/

Viel Spaß auf der Party & LG Stuff :)

Okeee dankeschön ;)

0

Was möchtest Du wissen?