Lustige Party Brettspiele gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tabu ist super. Das ist vor allem etwas für jedes Alter. Oder Monopoly, wenn es etwas sein soll, was länger dauert. Ebenfalls ein tolles Spiel ist Outburst. Das habe ich zu Weihnachten bekommen und finde es super.

Bang, Party&co., Tick Tack Bumm, Werwölfe

Lustige Ideen für die beste Freundin auf den 18.

Hei zusammen. :) Meine beste Freundin wird demnächst 18 Jahre alt. Wir haben eine Party organisiert, wir werden in de Geburtstag hinein feiern. Sie weiss von der Party. Jetzt wollten wir aber um 12 dann erwas Besonderes noch für sie planen nur fehlen uns die Ideen :/ Hoffe auf gute Ideen von Euch! :)

...zur Frage

Wo liegt Minden oder DIE WELT oder TERRA das Quizspiel?

Hallo, ich möchte mir eine der drei Brettspiele zu legen, die oben genannt worden sind, vielleicht hat ja jemand hier schonmal Erfahrungen mit eines dieser Spiele gemacht.

Gruß Marco

...zur Frage

Kennt ihr gute und lustige Brettspiele?

Hii Leute,

Kennt wer von euch gute brettspiele, die man auch mit mehreren spielen kann?

...zur Frage

Top 10 Brettspiele?

Hallo,

welche Brettspiele findet ihr denn am besten?

...zur Frage

Gute Brettspiele für uns?

Guten Abend. Ich und meine Freund spielen seit ein paar Tagen sehr gerne Brettspiele (einer unserer Phasen 😄) und nun sind wir auf der Suche nach einem sehr gutem Brettspiel. Leider finden wir auf Amazon keine guten Brettspiele auch im Supermarkt nicht. Kennt ihr gute Brettspiele? Sollte ähnlich wie Ubongo, Spiel des Lebens und Monopoly sein. Am besten auch Spiele für Jugendliche und für Erwachsene. 2-4 (oder mehr) Spieler sollen es sein.

Vielen Dank schon mal im voraus! 😊 LG: Galaxy ❤

...zur Frage

Lustige Brettspiele für Erwachsene?

Hallo!

Suche gute Brettspiele für Erwachsene die viel spaß machen!! Kennt einer gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?