Lustige oder Spannende Filme

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir mal ´Dave & Tucker vs Evil an´

Sehr kurze Beschreibung :Großstadtkinder machen einen Ausflug in einem "Kaff" ,während der Fahrt treffen sie 2 Männer die aussehen "wie Typen die in Horrorfilmen kleine Mädchen abmurksen"

Sehr Empfehlenswert voller Klischees über die Jugend und Zeigenössischen Horrorfilmen

Hier ein paar lustige Szenen : )

Also ich empfehle dir: Die Pute von Panem (ein sehr cooler Film der bald rauskommt, unbedingt sehen!)

asena112 29.11.2013, 21:35

Danke für die Info ;)

0
Jalu44 29.11.2013, 21:40
@asena112

Es heißt: die Tribute vom Panem und der 1. Teil ist schon lange draußen ... der 2. Teil kam letzte Woche Donnerstag raus (ich hab ihn schon gesehen) und er ist meeeega spannend :):):). Den 3. Teil gibt es nur als Buch (kp ob der verfilmt wird).

1
frosch1910 30.11.2013, 01:17
@Jalu44

grins...

das is ja ne verarsche vom film... die pute von panem... ein abklatsch von "die tribute von panem" ;)

0

Schon etwas älter. Fängt lustig an, aber dann...

Kann ich nur empfehlen, ein heimlicher Kultfilm: Mit der damals jungen Melanie Griffith und Jeff Daniels, Regie: Jonathan Demme (Schweigen der Lämmer)

Gefährliche Freundin:

http://www.moviepilot.de/movies/gefaehrliche-freundin

Leute All eure Idean sind Super aber ich habe den Lustigsten aller Lustigen filme gefunden ^^ Voll Abgezockt heißt er Hier der Trailer Link :

asena112 29.11.2013, 21:51

Das sind die macher von Ted <-- der film ist übrigends auch Super : Fck dich Donner lek mich doch am Sck du arshloch kannst mir garniiiichts du bist nur gottes K*ck FUURZ

0

türkisch für anfänger, der film :)

Das ist das Ende -

asena112 29.11.2013, 21:28

Um was geht es ? Lustig oder ist es ein Sniper ( Spähr ) Film ?

0

Was möchtest Du wissen?