Lustige nicknames für Steam?

4 Antworten

Spongebob charaktere wie Spitzkopf Larry, Dreckiger Dan usw...

Lümmelschwinger.

Lümmelschwinger69  xD 

0

Deutsche , Witzige Nicknames?

Hey leude ,

Habt ihr vielleich nicknames vorschläge wie zum beispiel "Selbstgespreach" so was in der art was auch nen bissl lustig ist :D

...zur Frage

suche lustige und unnötige websiten?

kennt jemand lustige aber auch unnötige websiten?

...zur Frage

Kennt ihr gute Nicknames für den Vornamen Lena?

Ich suche nach einem Nickname für mich, der so ähnlich ist wie mein richtiger Vorname - Lena. Also wie zum Beispiel Kirigaya bei "Sword Art Online" Kirito heißt. Ein Fantasy-Name also. ^^

...zur Frage

Hey, ich suche einen oder mehrere passende Namen/Nicknames oder abkürzungen für meinen Namen (Jonas035) könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

nicknames für Instagram?

ich suche namen für mein Instagram account ich habe einfach keine Ideen :c

...zur Frage

lustige Nicknames für Spiele

Hallo,

ich will mir bei einem Spiel einen neuen Charackter erstellen. Das Spiel ist online und somit ist mein Name publik. Schon immer hab ich nicknames gewählt, die die Leute zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln bringen :) aber mir gehen die Ideen aus. Jeder kennt diese Standartdinger wie "IsoldeDuschen", aber ich würde gern einen Namen haben der abgewrackter klingt, z.B. GurkenGünni oder so was xD. Allerdings darf ich kein "ä","ü" und "ö" benutzen und kann maximal 12 Buchstaben verwenden. Einige Impressionen wären nett. Danke schonmal im Vorraus für eure Kreativität.

P.S. sowas wie GurkenGünni wär' echt Bombe...

MfG, Assi vom Feinsten (eine meiner besten Kreationen xD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?