lustige Nicknames für Spiele

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dorfmatratze, ClintEastnoob, Penetrator, , AffeMitWaffe, BaerMitGewehr, meine persönliche nummer eins, HitmanHeinz, Nussknacker, RosaSchluepfer, Gewürzgurke, Kampf-Hamster,

Wieso wurde undertale so gehypt?

Heyo :3 Da ich denke der hype hat sich sogut wie gelegt frage ich das nun mal xD Das spiel war (zumindest in meiner facebook community) übelst gefeiert und ich frage mich wieso habe das spiel selbst gespielt und ich fand es schrecklich xD

...zur Frage

humorvoll beim Vostellungsgespräch sein

Ich möchte beim Vorstellungsgespräch ein bisschen humorvoll sein, damit die Stimmungauch nicht sehr angespannt ist undweil das einfach sympathish rüberkommt. Ich hätte ein Beispiel. Wenn der Chef fragt "Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?" Dann würde ich folgendermassen antworten "Auf dem Stuhl auf den sie gerade sitzen" dann lachen beide und man sagt dann die ehrliche Antwort darauf. Habt ihr weitere Vorschläge wie man ein bisschen witzig sein kann auf Fragen? Humor das auch ein Chef lustig findet.

...zur Frage

Lachen ist doch gesund, oder?

Was ist der beste Witz, den ihr kennt?

...zur Frage

Schwarze lustige filme mit humor?

Hey leute, unzwar würde ich gerne schwarze lustige filme gucken aber ich weiss nicht welche.. Die sind auch echt die besten, richtig unterhaltsam und humorvoll. Nur, Könntet ihr mir vielleicht filmtipps geben welche ich anschauen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

WIRKLICH lustiger Nickname?

Hey, bin auf der Suche nach einem geilen Nicknamen für ein neues Spiel. Ich weiß, Humor ist verschieden, aber bitte postet nicht den größten Schrott :'D Möglichst schwarz / zweideutig, oder mit Drehverworter. Ich mach mal den Anfang zur Inspiration:

Linksanwalt

Robinson Hso

FinderKicker

Pfandhustler

Cumalot

Pimmelschilz

...zur Frage

HOCHZEITSREDE! HILFE!

Nun ich habe die Aufgabe bekommen auf der Hochzeit meiner Cousine eine Rede zu halten. Aber ich habe keinerlei Idee. Sie sollte sehr sehr humorvoll und lustig sein. Trotzdem (obwohl ich sehr lustig bin) weiß ich nicht wie ich das anstellen soll... Hat irgendjemand eine Idee? Info: Ich bin 13 ^^ - & es ist eine Kroatische/Österreichische Hochzeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?