Lustige Netflix Serie?

2 Antworten

Modern Family

my alltime favourite

Gute Serien auf Netflix (eher gruselig)?

Ich suche eine gute neue Serie auf netflix. Was mir gut gefallen hat : Stranger Things, Bates Motel, riverdale... So in die Richtung sollte es auch gehen also eher spannend und etwas gruselig. Bitte keine Comedy Serien :/ Danke schonmal :))

...zur Frage

Spannende Netflix Serien für mich?

Hi, kennt da jemand etwas?
Ich suche eine neue Serie, am Besten nicht zu gruselig, aber auch keine Comedy-Serie oder sowas.
Ich habe z.B. schon Tote Mädchen lügen nicht und Orange is the new Black gesehen und die haben mir sehr gut gefallen.
Könnt ihr mir sowas empfehlen?

Vielen Dank!
...zur Frage

lustige serien sind gesucht?

Hallo, ich suche lustige serien, sitcoms, comedy... muss nicht NUR lustig sein aber AUCH.

Bitte nennt so viele Serien wie möglich, die euch einfallen und gefallen haben, ich kenne bestimmt schon einige!

...zur Frage

Beste Serien zum Suchten auf Netflix?

Ich hab alle Folgen von Gilmore Girls gesehen😶und suche jetzt eine neue Serie zum Suchten

Sie muss auf Netflix sein, ich bin offen für alles aber nur dass ihr die Richtung wisst die ich mag (ich liebe Gilmore Girls...)

Aber ich würde mir auch Fantasy Sachen ansehen wenn sie nd zu übertrieben sind

Was ich mir nd anschaue ist Horror, am liebsten Comedy, Abenteuer...

Danke im Voraus

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Serien empfehlen (Netflix, Amazon)?

Hi ich suche mal wieder eine gute Serie, villeicht kann mir jemand von euch eine gute empfehlen?

Ich schaue so Serien in Richtung von: Lost, Prison Break, Dexter, Breaking Bad usw...

vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?