lustige namens-sprüche

Support

Liebe/r Tammy2706,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum und keine Sprücheplattform. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst und schau Dir doch auch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Alle Kinder fahren Fahrrad außer Edgar der Fährt ketkar

alle kinder schauen auf die stürzende Gondel, nur nicht Linh, denn die sietzt drin!

Alle Kinder sitzten um das Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte!

Findet er mich jetzt eigentlich Hübsch oder nicht?

Hey ich habe eine Frage und brauch eure Hilfe.
Da gibt es einen Jungen er ist wirklich kompliziert und verdreht mir etwas den Kopf.Jedenfalls verstehen wir uns sehr gut waren für eine Zeit lang eng befreundet aber dann interessierte er sich für andere Weiber und zwischen uns war Funkstille.Er und die Situation ist wirklich sehr kompliziert deshalb Kann ich es nicht erklären.Ich will Eig. Einfach nur wissen ob er mich Hübsch findet oder nicht ! Oder ob ich einfach mir zu viel Kopf mache.

Also nur mal so er steht nicht auf mich oder so  es ist wie gesagt richtig komisch und kompliziert.Es gibts Tage wo er mich indirekt schon ziemlich runter macht und beleidigt aber da gibt es auch so Tage wie letztens zum Beispiel hat er mich die ganze Zeit Beobachtet mir dauernd Komplimente gemacht und solche Sprüche wie „Willst du Mutter meiner Kinder sein“ oder „Wie sieht’s mit unseren Kindern aus“ gesagt außerdem kam er zu mir und meinte dass ich heute absolut heiß aussehe und er hat es mir später nochmal geschrieben „du sahst so heiss aus“
Und am nächsten Tag war wieder nichts und er hat mich nicht wirklich freundlich behandelt.
Vorallem sagt er ja sowas wie „du sahst“ , „du siehst heute so heiss aus“ so als würde ich sonst nie gut aussehen versteht ihr.Heute hab ich ein Bild auf Snapchat gepostet daraufhin antwortete er mit „Schönes Bild“  und ich habe mich so krasss gefreut und hab mich bedankt das es diesmal nicht fies war er meinte daraufhin „Ja aber auf dem Bild siehst du wirklich hübsch aus“ ich habe mich mega gefreut aber so mehr ich drüber nachdachte fiel mir auf das er alles nur auf das Bild bezogen hat „schönes BILD“ , „AUF DEM BILD siehst du wirklich hübsch aus“, so als wär ich in echt nicht hübsch oder nur manchmal als würde ich sonst nicht hübsch aussehen oder heiß...ich bin so verwirrt oder denke ich einfach nur dumm? Hilfe!

...zur Frage

Wie würdet ihr euch verhalten,wenn der Mann mit der Schwester flirtet?

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seit 3 Monaten frisch verheiratet.

Letztes Jahr im September haben wir uns für eine kurze Zeit getrennt weil er immer intensiver den Kontakt zu anderen Frauen suchte. Irgendwann hat sich dann meine Schwägerin an mich gewendet,die mir erzählte das mein Mann Sie dauernd anmachen würde, mir war das total peinlich weil ich es selbst schon mitbekommen hatte. Trotz mehrfachen ansprechen und sagen wie sehr ich darüber verletzt bin, hat er dann bei dem Geburtstag meines Bruders, als er dachte das ich schlief meine Schwägerin ein deutliches Angebot gemacht. Daraufhin war die Beziehung vorbei und ich zog vorübergehend mit unseren Kindern nach meinen Eltern in die freie Wohnung.

Irgendwann fangten wir uns wieder und er machte mir im Dezember 17 einen Antrag den ich annahm. Wir hatten seitdem keine Probleme mehr.... das ist die Vorgeschichte.

Nun zu der eigentlichen Frage.

Meine Schwester hatte eine Magenverkleinerung und nahm seit letztes Jahr bis jetzt fast 50 Kilo ab. Sie kleidet sich seitdem anders, verändert sich im positiven und kriegt Selbstbewusstsein.

Im Februar fing das ganze dann an.. das sie sagte,dass mein Mann total ihr Typ wäre,er wäre hübsch und sie würde sich total gut mit ihm verstehen... Bis dato war es ja noch witzig. Habe mir nichts bei gedacht.

Dann fing es damit an, dass wenn wir bei meinen Eltern waren (sie wohnt jetzt in der Wohnung über ihnen) und platztechnisch oben schlafen mussten, dass mein Mann mit boxershorts bei ihr oben rum gelaufen ist... und dann solche Sprüche wie 'ja soll ich mich in dein Bett legen damit du besser schlafen kannst' Sprüche kamen.... seit ein paar Monaten läuft das jetzt halt schon so bei den beiden und seit neusten teilen Sie sich sogar mitten in der Stadt wenn wir mit der Familie unterwegs sind,ihr Eis... durch die Gewichtsabnahme schenkt meine Schwester ihm seine pullis.. unterhalten sich sehr intensiv und lange...

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll... ich habe ihn gesagt das ich es nicht toll finde und mit damals verbinde und er versteht es nicht. Kümmert sich nicht darum und macht stattdessen weiter. Sprich,er macht es dann hinter meinen Rücken. Unsere Tochter kriegt sein Verhalten sogar schon mit und fragt oft schon wieso er sich so gut mit ihr versteht oder warum sie sich ihr Eis teilen etc. .... verlassen oder bleiben? Was soll ich tun... ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?