Lustige, kurze Speüche zum Vatertag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vater werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr

pervers aber gut :P

0

wir haben für nen kumpel ne kleine "puppe" gebastelt (flasche wein, zwei bifi's, nem stoffkopf und nen stück stoff als kleid) und da dann nen spruch dran gehängt. ich bin ein kleines madl, meine arme sind aus wurst und wenn du mir untern rock schaust, haste noch was fürn durst.

Vatertag Sprüche

Hallo :) kommenden Vatertag wollen wir wie immer uns weiße T-Shirts kaufen und die lustig gestalten. Nur leider sind uns die Ideen ausgegangen. Habt ihr viel. kreative Ideen oder lustige Saufsprüche/namen ?

...zur Frage

Suche lustige Sprüche für Lesezeichen c:

Joa, ich hab mir vor längerer Zeit mal ein Lesezeichen mit dem Spruch "Buch macht Kluch" gemacht und meine Freundin hats gefunden XD Sie hat sich auch so eins zum Geburtstag gewünscht, auch mit so einem Spruch aber ich kenn keine anderen kurzen Buchbezogenen Sprüche ._.

Hab schon im Internet gesucht, aber nichts kurzes gefunden XD

Kennt wer von euch einen Spruch? c:

...zur Frage

Feiert ihr den Vatertag?

"feiert" ihr den Vatertag so wie den Muttertag oder garnicht?

...zur Frage

Was macht Ihr an Vatertag?

Was macht ihr denn so an Vatertag? Ich will ne tour miet den Kumpels machen, wir wissen aber noch nicht genau was!

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag/Vatertag schenken?

Hey also bald ist ja Vatertag und mein Vater hat nächste Woche Geburtstag. Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr irgendwelche Ideen die nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Suche coole Antworten auf alltägliche Fragen, z.B. kurze Witze darüber oder eine lustige Aussage!

Hallo :) Mein kleiner Bruder hat mich mal gefragt, wo ich die coolen Sprüche immer her hab. Jetzt möchte ich ihm ein paar zeigen, hab aber nur meine und das will ich ja nicht. Hat jemand coole bzw. lustige Sprüche zum daherlabern oder antworten auf Fragen? Sie sollten nicht beleidigend sein, einfach nur lustig/cool. Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?