Lustige kostenlose nummern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine mit Kammerton A... wenn das jemand lustig findet...... kostet aber eine Einheit

8

na freitag 5 gegen jauch geuckt??? :D

0
9
@lero18

xD Deshalb bin ich ja gerade auf diese Frage gekommen ^^

0
2

und wieviel kostet das????? oder kommts auf den tarif an

kannst doch auch die nummer gegen kummer anrufen und die leute da verarschen.. nummer weiß ich nicht mehr aber google ma

0

Es gibt doch genug 0180er und 0190er Nummern. Lass' Dir welche einfallen.

9

kostenlos !! Lern lesen.

0
32
@jotjhamm

kann er laut deinem rat auch 0900 anrufen

0
43

@wolfgang: 0190 gibts seit 2 Jahren schon nicht mehr. Wurde auf 0900 umgestellt.

0

Ist eine 0800 Nummer auch auf dem Handy IMMER kostenlos?

Hallo, ich habe hier eine Nummer von einem Radiogewinnspiel, die beginnt mit 08000 – 80 20 **

Jetzt frage ich mich, ob ich dafür auch "gefahrlos" das Handy benutzen kann, da ich häufig anrufen werden. Im Text steht "kostenlose Studiorufnummer", aber gilt das nur für Festnetz oder auch immer für Handy? Will ja nicht, dass am Ende ne dicke Rechnung kommt....

Danke!

...zur Frage

Eplus / Aldi Talk Support Nummer?

Ich suche eine kostenlose Nummer von Eplus bzw. Aldi Talk. Habe im Internet nur kostenpflichtige gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Samsung Android Smartphone Kontakte (alte Telefonnummern) löschen?

Handy-Nummern wechseln oft. Man gibt die neue Nummer ein und hat nun 2 verschiedene Nummern vom gleichen Empfänger. Wie kann ich gespeicherte Telefonnummern löschen?

...zur Frage

0800 Fun Nummern?

Hey, ich suche solche kostenlose Hotlines, die mann anrufen kann, so wie die Husten Hotline, wo man testen kann welche art von husten man hat :D also mehr so lustige ,

...zur Frage

Handy ruft andere Nummern an.

Wenn ich Nummern aus meinem Telefonbuch anrufe, wählt mein Handy scheinbar fremde Nummern und ich komme bei jemand völlig fremden raus, obwohl auf meinem Display die Nummer aus meinem Telefonbuch steht. Die Nummer die ich eigentlich anrufen will, kommt entweder bei der selben Person raus, oder bei jemand anderen. Wenn ich angerufen werde ist es völlig normal und ich kann mit der Person normal reden, die mich angerufen hat. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie ist die kostenlose Nummer von o2 wenn man von Handy anruft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?