Lustige komödie gesucht. Richtung jackass / hangover

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann auch einfach bei google.de eingeben Komödien 2010 oder 2011 und man bekommt eine Unmenge an Listen. Ein Filmtitel der dich dann anspricht gibst du auf youtube.de ein und hinten dran dann trailer und voila man sieht ob es einem gefällt oder nicht.

Oder man kann auch einen Schauspieler der einem besondern gut gefällt bei google.de ein geben und hinten dran wikipedia dann sieht man eine Liste bei allen Filmen bei dennen er mit gespielt hat.

Hier trotzdem mal ein paar vorschläge: Meine erfundene Frau, Nach 7 Tagen ausgeflitert, Hangover 1&2, Beim ersten mal, Zack and Miri make a Porn (hammer lustig muss man gesehen haben.), Der ja Sager, Der Dummschwätzer, Billy Madison, Super Bad (hammer witzig), How High (sehr lustig), usw usw....... Wie gesagt oben habe ich dir geschrieben wie du ganz einfach an riesen Listen ran kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

american pie 1-3 finde ich persönlich auch nett... sonstnoch hangover 2

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt dir "Männertrip"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichtag

Der Film ist von den Machern von Hangover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben für Anfänger Trailer >>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Superbad und Stichtag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindsköpfe, bad teacher,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill the boss

Der Kaufhauscop

Chuck und Larry

Leg dich nicht mit Zohan an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Pie ist noch immer am Besten :D

Dann gibt es nocht:

Nicht noch ein Teeny Film,

Hey Mann, Wo is' mein Auto,

Harold & Kumar uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?