Lustige Kiffer- / Drogenfilme? :)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

How High, Half Baked und Lammbock sind mit Harold und Kumar die besten :D

How High, Grasgeflüster, Hip Hop Hood, Friday, Next Friday, Friday after next, Lambock

Kann sein das dass schon jemand geschrieben hat, aber egal...

Also Spun ist ein ganz toller Film... Und Trainspotting!

Ach und ob das jetzt so der Stil davon ist weiss¨ich nicht.... Aber die beiden Filme sind echt lustig ;) Klasse noch dazu.

Pulp Fiction, Bube Dame König GrAS :D

Half Baked ist absolut empfehlenswert..... Muss aber gestehen, breit ist es um einiges lustiger ;)

LockiDerBoss 31.07.2011, 18:39

die beste stelle ist wo er unterschreiben muss fürs pfund, ich hab da den übelsten lachflash meines lebens gehabt.

0

fear and loathing in las vegas

Ich versuche mich mal an Filme zu halten die noch nicht genannt wurden...

Sexpot, Livin High, Ananas Express

ansonsten kann ich alle bereits genannten Filme nur empfehlen ;D

ich kann nur smiley face empfehelen is super lustig aber ich glaub ur dann wenn man brerit ist

In SCHULE kommen lustige Drogen-Szenen^^ vor

der einzig wahre film heißt : "Cheech and Chong"

Lord of the Weed,James Bond das Gras ist nicht genug

Ich suche

schon seit längerer Zeit einigermaßen clevere GF-Nutzer, die erst einmal gründlich checken, ob ihre Allerweltsfrage nach "lustigen Kifferfilmen" hier nicht schon tausendfach gestellt und beantwortet worden ist...

Ist das "lustig" genug?

Lustig hat mit solchen Temen wirklich nichts zu tun.

How High, bereits 11x geguckt xD

KClO4 01.08.2011, 02:40

breit kann man den auch 2x hintereinander gucken xD

0

Kenn ich nur ne Serie. Die heißt Weeds.

Was möchtest Du wissen?