Lustige Ideen für Halloween-Kinderparty?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wackelpudding mit Gummiwürmern drin kommt auch immer gut an. Da muss man aber sehr genau drauf achten die Würmer nicht zu früh in den Pudding zu tun weil sie sonst sich auflösen und wenn der Pudding zu fest ist gehen sie nicht mehr rein. Kleine Kuchen mit Speisfarbe grusselig verzieren. Zur Deko Kunstspinnen + Netze kommen immer gut an.

eine bunte bowle ohne alkohol und dann einen gummihandschuh mit einem obstaft füllen, einfrieren und dann die gefrorene "hand" in die bowle

Wie scheusslich - das werde ich mal nachmachen :-)) (allerdings in der Version für Erwachsene ;-)

0

Das mit der Hand hab' ich auch schon für meinen Sohn und seine Freunde gemacht - das war DER Hit! Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich Apfelsaft komischerweise relativ schlecht (=langsam) einfrieren lässt. Also nicht allzu kurzfristig machen.

0
@butz1510

das is mir auch schon aufgefallen wir hatten mal apfelsaft in der garage vergessen. trotz minusgrade flüssig. komisches zeug ;-)

0

Die Kinderparty kann ein Motto haben, zu dem alle Kostüme passen und eventuell auch das Essen: Tierische Monster, Monster in grün (oder Rot oder Schwarz), Weltraummonster...

Was möchtest Du wissen?