Lustige Ideen für ein "send nudes" meme?

 - (lustig, MEME, Sendnudes)  - (lustig, MEME, Sendnudes)  - (lustig, MEME, Sendnudes)

2 Antworten

Such dir ein Bild von Bill Cosby, also wo er seinen Stecherblick hat ausxD

3

Du verstehst es nicht, schau dir doch die Bilder an oh man Auf dem Bild muss in irgendeiner scheinbar zufälligen Form "send nudes" stehen, wenn man es dazu schreiben muss hat man was falsch gemacht. Du legst zum Beispiel Karten in so einer Formation hin, dass da "send nudes" steht und dann postest oder verschickst du es irgendwo und schreibst dazu "I just dropped my cards". Einfach ein Bild von Bill Cosby zu nehmen und was dazuzuschreiben ergibt meinentwegen ein Meme aber nicht eines der Art, die ich anstrebe.

1
17

"unauffällig"

0

tutorial wie mam frühlingsrollen macht dann fällt dir gemüse runter 

3

also eins dieser videos machen

0

Kreative gefragt: Worte mit "Eule" oder "Uhu" (bitte Text lesen)

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, unter der Frage kann man sich nicht so viel vorstellen. Deshalb will ich es kurz erklären: Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag. Und sie steht total auf Eulen.

Jetzt habe ich ihr schon eine süße Geburtstagskarte gekauft und bin auf die Idee gekommen, einen witzigen Text rein zu schreiben, in dem (mehr oder weniger) versteckt möglichst oft das Wort "Eule" oder so vorkommt.

Uhu, Kauz, owl und ähnliche Begriffe (mehr Begriffe sind mir noch nicht eingefallen, auch hier wäre ich für Anregungen dankbar!) dürfen natürlich auch vorkommen.

Hier schon ein paar Dinge, die mir selbst eingefallen sind, vllt. kann man sich dann schon besser vorstellen was ich meine:

hUHU xxx,
hEULE nicht, sondern freu(l)e Dich über deinen Geb-uhu-rtstag und trink eine bOWLe. Alles G-uhu-te

Wäre über ein paar weitere Vorschläge und Ideen dankbar, vielleicht hat ja jemand Lust sich ein paar Gedanken zu machen oder ist so ein Wort-Genie dass ihm auf anhieb gleich ein paar lustige Worte einfallen.

Vielen Dank schonmal :-) Es müssen auch keine vollständigen Sätze sein, die kann ich mir dann

...zur Frage

Gefühlvolle, romantische, lustige Animes gesucht! :D

Hallo,

Ich suche einen Anime, mit einem gewissen aufbau von story, klingt seltsam... ich erklärs euch :D

also in omamori himari, ist es so das Die Hauptperson (Yuuto oder so :D) ein JUNGE ein "scheinbar" normales leben führt. Aber BUMM taucht ein mädchen auf und sagt ihm er sei ein Dämonenjäger...das mädchen selbst hat eine, zwar nicht schlimme, aber auch keine gerade gute Vergangenheit und BLA BLA BLA :D, also solche arten such ich...und was noch gut wäre wäre so z.b. ein Junge führt schonwieder ein "Scheinbar" normales leben undso, und dann trifft er ein Mädchen... natürlich "zufällig" :D und sie labern und bla bla...das mädchen hat eine Schreckliche und Traumatische vergangenheit...und es gibt etwas, weswegen sie in dieser vergangenheit immer noch fest sitzt und so.. ich sollte Schriftsteller werden :D ne spaß also...ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Ich danke euch schonmal im vorraus und Unten sind noch Animes die diese "Art" haben...wenns geht orientiert euch an ihnen... Okay das wars von ANIMEWATCHER232 MACHT 'NEN ABGANG, PEACE IHR SEXY NUDELN! :D

  • Sora no Otoshimono
  • Omamori Himari
  • Sola
...zur Frage

Suche Pfadfinder Spielideen für drinnen und draußen?

Ich bin Gruppenleiter bei den Pfadfindern und suche für weitere schöne Gruppenstunden, viele gute, spaßige, lustige, kreative,.. Spielideen für drinnen und draußen für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren? Über Bastelideen oder alles mögliche, was euch dazu einfällt würde ich mich sehr drüber freuen, soweit ernst gemeinte Ideen dabei sind. ;) :) Ich kenne zwar auch schon einige gute Spiele, wie ,,Der fliegende Holländer / Katz und Maus / Ketten fangen / Berliner Hochball" etc. Jedoch würde ich gerne auch mal wieder etwas völlig neues mit den kleinen spielen. ;) Vielen, lieben Dank im Voraus für alle ernst gemeinten Vorschläge und Ideen. ( Am besten den Namen des Spieles und darunter eine Beschreibung wie dieses gespielt wird bzw. was dafür alles benötigt wird. ) :)

...zur Frage

Schaffe es nicht eine Frau zu vergessen... :/. :(

Hi. Vor einigen Monaten habe ich zufällig auf so einer Spiel-App ne Frau kennengelernt. Sie blieb allerdings "nur" eine Brieffreundin. Also wir hatten nur per SMS oder Telegram Kontakt. Wir schickten und Bilder, süsse Komplimente und vieles mehr. Wir haben uns beiden einfach jeden Tag versüsst. Allerdings konnten wir uns aus vielen Gründen nicht treffen. Ich möchte die Gründe nicht aufzählen, es waren auf jeden Fall äusserst verständliche Gründe. Es entstanden allerdings mit der Zeit Gefühle. Dennoch lag ein Treffen einfach nicht drin wie gesagt.. Fragt mich bitte nicht aus welchen Gründen und so. Sie sind wirklich plausibel! Doch mit der Zeit wurde ihr das einfach zu viel und sie wurde durch unseren Kontakt zu stark abgelenkt. Ich ehrlich gesagt auch. Der Kontakt wurde dann dadurch immer kühler und so hart es auch war, wir haben den Kontakt nun seit über 2 Monaten abgebrochen... Doch irgendwie schaffe ich es nicht diese einmalige Frau zu vergessen. Sie war die allererste in diesem.Leben, die bloss durch den Einsatz ihrer Worte mein Herz berührt hat.. Es war so etwas unvorstellbar Schönes was wir uns alles geschrieben und gesendet haben... Flirt fehlte bei uns auch nicht.. Tja.. ich hab seit wir den Kontakt abgebrochen nichts mehr von ihr gehört. Scheinbar hat sie die Handynummer sogar gewechselt. Auf der Spiele-App ist sie auch weg und auf die Mail reagiert sie auch nicht.. :(( Wie bekomme ich das am.besten hin??? :(( hab echt schiss depressiv dadurch zu werden.. danke im voraus!

...zur Frage

Hilfe, ich weiß nicht, was ich von IHM halten soll?!

Hey ihr Lieben! Mittlerweile gibt es bestimmt an die 1000 Fragen zum Thema Jungs, aber ich brauche jetzt mal ein enutrale Meinung! Ich bin soo unglaublich verwirrt, denn der Typ treibt mich in den Wahnsinn. Seine und meine Freunde waren jetzt schon ein paar Mal feiern und ich dachte eigentlich, dass er mich ganz gerne mag und da vielleicht sogar noch mehr ist, denn: - er will häufig, dass ich unbedingt auf iwelche Parties, Treffen, ... mitkomme - er schaut mich sehr oft an, auch, wenn er eigenlich mit anderen redet - er ärgert mich fast ständig und zieht mich auch "eine lustige Art" immer mit iwelchen peinlichen Sachen auf - setzt sich neben mich oder in meine Nähe, wenn wir bei iwem zuhause sind - er lächelt mich oft an - er berührt manchmal zufällig meinen Arm, ... -er sorgt sich um mich, also fragt mehrmals, ob alles klar ist

Nur ein paar Beispiele, da dachte ich eigentlich müsste er mich ganz gerne mögen ... ?!

Trotzdem hat er gestern, auf dem Weg zur Disco (wir waren zu dritt im Auto und er hat sich, obwohl vorne Platz war, zu mir nach hinten gesetzt) von einem anderen Mädchen geredet, die er toll und süß findet, die aber scheinbar zu schüchtern ist oder nichts von ihm will.... Puhh, das alles, obwohl er die Fahrt über vorher UND nachher ziemlich süß war, ich hab irgendwann an seiner Schulter und so halb auf seinem Schoß geschlafen...

Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, wir schreiben auch nicht oder ähnliches... Eigentlich ist das doch ein klares Zeichen, dass er nichts von mir will, wenn er so von einem anderen Mädchen redet oder?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?