Lustige Ideen zum Geburtstag!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dschungelcamp prüfung nachstellen,dass die person verschiedene sachen essen muss =)

um Geburtstag kann man Partyspiele veranstalten, damit die Partygäste unterhalten werden. Eine schöne Idee ist eine Spaßtombola, bei der man lustige Preise gewinnen kann. Wie bei einer regulären Tombola werden Lose verteilt - jeder Gast sollte zumindest ein Los bekommen und es sollten keine Nieten dabei sei. Die Lose kann man selber am eigenen Computer ausdrucken, ausschneiden und rollen. Hier sind Vorschläge für witzige Preise:

Ein Wäschetrockner - eine Wäscheleine Ein Traumurlaub - eine Schlaftablette Romantisches Essen für 2 Personen - Dose Ravioli und eine Kerze Eine Reisetasche - Plastiktüte Italienisches Abendesser für 2 - Packung Spaghetti Eine Putzhilfe - ein Staubtuch

Als Hauptgewinn Dein Geschenk...... die Nummern der Preise weisst nur Du ;-)

Das hört sich super an. Stehen dann in den Losen Nummern oder die "Gewinne" wie z.B. der Wäschetrockner. Aber wie mach ich das, damit auch er das richtige bekommt? Hättest du vielleicht noch ein paar Vorschläge. Bin da nicht ganz so kreativ.

0

Was möchtest Du wissen?