Lustige Idee, um sich die Zeit zu vertreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Deinen Vater schminken, ihn dekorieren und anschließend fotografieren. Das Bild schickst Du dann der Mamma und sagst Ihr, dass Sie Dich nie wieder allein lassen soll.

Bist du aber schwer zu frieden zu stellen ;) Spiel am PC n Spiel... Schach, Solitär oder so, mal deinem Papa das Gesicht an, Zünde schon mal ein Feuerwerk aus dem Fenster raus, werf die Knallerbsen aus dem Fenster, wenn jemand... ehm.. wenn "keiner" vorbeigeht... Gibt viele tolle Möglichkeiten... ;)

Vieles davon hab ich schon gemacht ^^. Wir haben leider gar kein Feuerwerk oder ähnliches.

0
@sandra2986

Das ist ja echt viel zu schade... na und was hast du dann noch gemacht an diesem Tach? ;)

0

Du bist doch als Gesellschafter bei deinem Vater geblieben. Er schläft sicher nicht, um dich zu ärgern... Denk dir was schönes aus, das deinen Vater (und deine Mutter, wenn sie zurückkommt) erfreuen könnte. Du kannst etwas schreiben, malen oder basteln. Z.B. Gutscheine fürs neue Jahr, einen lieben Brief u.v.a. Ich wette, dein Vater wacht vor 0.00 Uhr auf. Hast du was, was du dann mit ihm machen kannst? Bestimmt reicht dir jetzt die Zeit nicht mehr! Alles Liebe und Gute für 2011!

Ne ne, der schläft nicht die ganze Zeit. Wir werden nachher schon anstoßen. Ich glaub ich seh mal nach, was er macht. Vielleicht ist er ja schon wach. Er will sich halt nur leider nicht mit mir beschäftigen. Wenn dann werden wir fernsehn. Dir natürlich auch alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?