Lustige Horrorfilme? (fsk 18)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Tanz der Teufel 2 & 3 (Teil 2 ist nur teilweise lustig, aber trotzdem sehenswert. Teil 3 = "Armee der Finsternis" ist eine Horror-Komödie)
  • The Frighteners (von Peter Jackson)

Hi, habe einen tollen Film per Zufall entdeckt.Aber nur in der eng. Originalfassung.Hoffe,das kein Problem, denn ich habe selten so gelacht und mir fast in die Hosen gemacht :"Housebound"! Ansonsten gibt es von Simon Pegg nocheinen Film -leider fällt mir der komplette Titel nicht mehr ein...steht aber bei Imdb .Irgendwas mit "Thee Fear of being fearless" oder so ähnlich.Hoffentlich nutz es was :-)

Shaun of the Dead? Constantine? Sweeney Todd? Die fand ich ziemlich lustig. Oder die Neuauflage von Amityville Horror. Die ist so albern, da kann man nur lachen...

Falls ihr schon volljährig seid und für die Party ein Trinkspiel braucht: Sweeney Todd eignet sich dafür sehr gut. ;-)

andele321 05.03.2014, 14:53

Sweeney Todd lustig?

0
shar0y 05.03.2014, 14:54
@andele321

Hab auch bei Saw schmunzlen müssen. Je nach dem was man lustig findet :b

0
LizWa 05.03.2014, 14:54
@andele321

Ja, ist sehr tragisch und dramatisch, aber für mich so dramatisch, dass ich es nicht recht ernstnehmen kann.

0

Halloween, konnte ich nicht ernstnehmen war einfach zu lächerlich. ansonsten hat mir der LelouchRasin schon die meisten guten Horrorkomödien weggeschnapt.hier wären noch 2 ergänzungen:

The People under the Stairs,Brain Dead,

LelouchRasin 05.03.2014, 16:35

Hahaha, ach hab ich das, so, so, Dankeschön. :-)))

1

Hey,

Es gibt keine lustigen Horrorfilme! Da es sonst ja kein Horror mehr wäre, von daher empfehle ich dir jetzt mal lieber mehr oder weniger Horror- Parodien.^^, Bitteschön:

  • Tanz der Teufel (Evil Dead, Armee der Finsternis)
  • Tucker and Dale vs Evil
  • Tanz der Vampire
  • Shaun of the dead
  • The cabin in the woods
  • Cockneys vs Zombies

So, das wäre es dann soweit, bei denen wirst du eigentlich viel lachen, es sind auch echt sehr gute Filme!

Viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Liebe Grüße

Freddy vs Jason.. fande ihn sehr unterhaltsam und lustig :)

oder Juckie und seine Braut.. auch viele momente zum lachen ^.^

Was möchtest Du wissen?