Lustige Horrorfilme!

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • Tanz der Vampire
  • Armee der Finsternis

Monster Man Das Buddy-System funktioniert bei der Horrorkomödie anscheinend mehr als gut, weshalb auch bei Monster Man wieder einmal zwei Kumpels unterwegs sind und von einem gruseligen Riesentruck verfolgt werden. Dabei wird vor allem der Klassiker Duel, sowie Hillbilly Horror à la The Hills have eyes aufs Korn genommen, besonders das Timing ist grandios, den Truck will man danach sowieso haben.

Quelle: http://kino.germanblogs.de/archive/2011/05/09/die-besten-horrorkomoedien-gruseln-kann-so-viel-spass-machen.htm

Wie nichts lächerliches. Was verstehst du denn unter lustigen horrorfilm? also ich will mir schon den ganzen abend evil ed ansehen. Dazu hätte ich noch brain dead zu bieten (obwohl der eher unter die kategorie splatter ällt)

Hallo selinaxxx,

leider habe ich die beiden Filme nicht gesehen. Aber was ich sehr witzig fand, war:

Tucker & Dale vs. Evil

Doghouse

Die finde ich wirklich zum Schießen. Egal, wie oft ich sie ansehe: Ich lach' mich kringelig. Wünsche Dir viel Spaß dabei!

LG

UwahX

Shawn of the dead mein Favorit

Angriff der Killertomaten

Ginger snaps 1 ;DD

ist zwar nicht so gruselig aber naja (:

stitches böser clown Botched - Voll verkackt Inbred dead snow planet terror bad-milo Severance Ein.blutiger Betriebsausflug

Scream ist lustig z.B der 4. mit dem polizist

Was möchtest Du wissen?