Lustige Horror Filme?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange Du Dir darüber im Klaren bist, dass das nicht real ist, darfst Du das gerne lustig finden. Und Abscheu und Ekel sind nicht minder normal. Jedem das seine.

Naja da sterben Menschen...find ich jetzt auch nicht so lustig. Wobei einige Horrorfilme bestimmt unterhaltsamen Charakter haben können, wenn es schlecht gemacht ist. ;-)

naja also ich finde viele horrorfilme auch lustig, oft weil sie so unrealistisch sind oder einfach nicht gut durchdacht an der realtät vorbei. aber ich kann mir vorstellen, dass wenn sich rausstellt, dass du die Gewaltverherrlichung gut findest, kann man das schon als nicht gut oder normal empfinden!

Ja ich schaue auch gerne Horrorfilme, solange du nur den Film genießt und diich an die Bestimmungen des Jugenschutzgestzes hältst ist daran nichts schlimm oder unnormal.

also das man horrorlfilme ist ok,das man keine angst hat ist auch normal.teilweise denke ich auch schon "hm das war jetzt aber viel zu übertrieben mit dem blut"oder sowas aber ich lache eigentlich nicht,wenn es richtige horrorfilme sind

Ich finds auch immer lustig mach dir nichts draus ;D

Guck mal den Film "Die nacht der lebenden Toten" ist so ein alter horror film und versuche dabei nicht zu lachen!

PS: kannst den ganzen film sehen auf youtube ist in schwarz weiß!

minigurke 29.10.2012, 17:01

Denn Film kenne ich auch schon ._. Und wieso sollte ich dabei nicht lachen ? :'DDD

0

Mir gehts genauso ;)

Was möchtest Du wissen?