Lustige Hip Hop/Rap Musik

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an.... wenn du jetzt so Richtung Sido usw. meinst kann ich dir keine Antwort. Obwohl ich in dieser Richtung finde das Kay one teilweiße gute Musik macht. Ansonsten 2Pac, Busta Rhymes, Eminem, 50ct, The game,.... ähm mehr fallen mir so auf die Schnelle nicht ein. Aber 2Pac ist wirklich so typisch für HipHop.

Tyga, Wiz Kahlifa, DMX, Eazy E, Kid Ink

Band - Typ
K.I.Z - Witzig
Battleboi Basti - Witzig - battlerap
Weekend - Laune - battlerap
Masimoto - Kiffermusik
Massive töne - Laune
Kid Ink - Laune
Snoop Dogg - Witzig, Laune(nur die alten sachen, da er ja jetz dreckskommerzsachen macht -.-) Chima - Chillout Fler - Depri (jetz nurnoch kommerz wie snoop dogg) Und natürlich Savas/Xavas und Kollegah!!!! ^^

  • Rick Ross Feat. Akon - Cross That Line
  • Crooked I Feat. Akon - Dream Big
  • Young Jeezy Feat. Nas - My President
  • Fabolous - Breathe
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg - Still D.R.E
  • Fat Joe Feat. Lil Wayne - Make It Rain

Nur um ein paar simple Beispiele zu nennen!

Was gutes oder was witziges? Welche Sprache? Welcher Humor?

Ich finde ja solche Sachen wie Pimpulsiv oder Hollywood Hank witzig. Wer es lieber harmloser und dümmlicher mag, dem gefallen vielleicht eher die Orsons.

Was möchtest Du wissen?