lustige, gute Serien gesucht..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wie auch Du beschäftige auch ich mich mit Sitcoms und gucke diese auch viel zu oft.

Was ich empfehlen kann:

1: Hör mal wer da Hämmert

2: King of Queens

3: ALF

4: Becker ( nicht gerade bekannt ich habe die ersten 2 von 6 Staffeln bis jetzt gesehen / zum Todlachen )

5: Die Bill Cosby Show

6: Till Death deutscher Titel Ehe ist...... ( zu anfang genial lässt aber hinterher nach )

Es gibt so viele Sitcoms, ich gucker sie von Staffel 1 Folge 1 bis letzte Staffel letzte Folge Systematisch durch, deshalb ist meine Liste noch begrenzt.

Liebe Grüße und viele herzzerreizende Lacher wünsche ich dir

Grey's Anatomy, 30 Rock, Don't Trust the B---- in Apartment 23,

mhmm... Guter Geschmack, muss ich schon sagen. Wie wäre es mit:

  • Surburgatory
  • Modern Family
  • Royal Pains
  • Revenge
  • Everybody Loves Raymond
  • Community
  • Friends (ist zwar alt, aber trotzdem super)

Greys anatomy, Gilmore girls, Ally McBeal, Raising Hope

Supernatural !

Ist jetzt nicht nur rein comedy,aber dafür superspannend und jede einzelne Folge ist wie ein Horrorfilm (:

Die WItze sind auch geil ;D also,meist sarkastisch..

wenn du 'nen total witzigen Film willst,guck dir :" Der Diktator" an .. ich konnte nicht mehr,ich hab so gelacht,dass ich sogar zu flennen angefangen habe :D ..

hier der Trailer:

NAVY CIS hat eine Handlung, ist aber oft sehr, sehr lustig! Der letzte Bulle ist auch gut!

The big C - Und jetzt komm ich!

Berlin Tag und Nacht American Pie

Berlin Tag und Nacht hass ich.. und American Pie sind ja Filme? Nicht hilfreich, aber danke..

0

Was möchtest Du wissen?