Lustige Gründe weshalb man neue schuhe braucht?

2 Antworten

Passen nicht mehr :-) Füße sind gewachsen.

Socken sind so teuer, daher muss man die Schuhe wechseln.

Meine Schuhe sind schmutzig.

Was ist besser für ein Land "Exportieren" oder "Importieren"?

Könnt ihr Gründe nennen weshalb was besser bzw wichtiger ist ?

...zur Frage

Gründe, weshalb Sitzenbleiben beibehalten werden sollte?

Hey Leute, könnt ihr mir ein paar Gründe nennen, wieso Sitzenbleiben, also die Jahrgangsstufe wiederholen, "gut" ist, also nicht abgeschafft werden sollte? Danke :)

...zur Frage

Muhende Müllermilch Flasche finden?

Hi Leute ;)

Wie ihr bestimmt in der Werbung gesehen habt kann man 50.000 Euro gewinnen wenn man eine muhende Müllermilch Flasche findet und ich wollte fragen wie das gehen soll, dass eine Flasche muuht :D

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Ungetragene Schuhe zurück geben?

Habe mir gestern Schuhe von snipes geholt. Ich hab sie noch garnicht getragen und möchte sie zurück gehen weil ich sie im Internet für 20€ billiger gefunden habe. Was kann ich als Grund nennen wegen der Rückgabe ?

...zur Frage

Chesterfield Gewinnspiel gewonnen - ist das seriös?

Hallo Leute, ich habe vor zwei Wochen bei einem Chesterfield Gewinnspiel mitgemacht und heute ein Paket erhalten und eine instax mini 70 gewonnen. Da ich noch nie gewonnen habe, habe ich bedenken. Deshalb habe ich versucht das Gewinnspiel wieder zu finden um mir die AGBs durchzulesen, konnte aber das Gewinnspiel (als Mail und im Internet) nicht mehr finden. Deshalb habe ich bei der Philip Morris GmbH (von da kam das Paket) angerufen und mir wurde gesagt, dass ich ausgelost worden bin. Trotzdem bin ich immer noch skeptisch und würde gerne wissen, ob etwas später auf mich zukommen kann. Wäre echt nett, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

...zur Frage

Deutsch LK wechseln - könnt ihr mir Gründe nennen?

Hallo leute
Ich will mein deutsch lk wechseln ich will zu mathe lk

Könnt ihr mir gründe nennen wie ich wechseln kann , da ich ein grund brauche zum wechseln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?