Lustige/ Girly Filme für 14-jähriges Mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht ist hier etwas dabei

  • Pitch Perfect
  • It's A Boy Girl Thing
  • Mamma Mia
  • Kick It Like Beckham
  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
  • Juno
  • A Cinderella Story
  • Another Cinderella Story
  • Cinderella Story: Once Upon A Song
  • Girls Club
  • Der 16. Wunsch
  • Beautiful Creatures
  • Natürlich Blond
  • Powder Girl
  • Hairspray
  • Prom - die Nacht deines Lebens
  • Girls United
  • She's The Man
  • 17 Again
  • Freaky Friday
  • 30 über Nacht
  • Sky High
  • Bekenntnisse einer Highschool-Diva
  • Du schon wieder
  • Cheetah Girls
  • Surfer Girls
  • Einfach unwiderstehlich
  • White Chicks
  • Was Mädchen wollen
  • Uptown Girls
  • Die Glamour Clique
  • Er steht einfach nicht auf dich
  • Freche Biester
  • Freche Mädchen
  • Türkisch für Anfänger
  • Clueless
  • Wild Child
  • Beilight
  • Breaking Wind
  • Die Girls von St. Trinian 1 + 2

usw. + MfG

http://www.youtube.com/watch?v=S9adeSSa_6M

Jaaaaaaaaa ;) Also als Serie finde ich Gossip Girl hamma,LOL,Türkisch für Anfänger,Beim Leben meiner Schwester (eher Ernst),Briefe an Julia,Mit dir an meiner Seite.....und noch tausende!!

Was ist an beim Leben meiner schwester lustig? :o aber naja danke

1