Lustige Geschenkideen Fahranfänger

5 Antworten

gibt es viele möglichkeiten, würde nen lustigen schlüsselanhänger besorgen und aus dem großen auktionshaus, ne parkscheibe die von selbst weiterläuft.

Geschenk für den Freund - wir kennen uns noch nicht lange

Hi Ich bin seit gestern mit meinem Freund zusammen. Er hat nächste Woche Geburtstag aber da ich ihn noch nicht so extrem gut kenne hab ich nicht so wirklich gute Geschenkideen.. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Er wird 19, ist sportlich, liebt Autos, patriotisch hättet ihr irgendwelche Ideen? Vielleicht kann ich diese ja weiterdenken :). Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Lustige/süße Geschenkideen zum 16. Geburtstag?

Hallo:-)

Meine beste Freundin wird in 3 Wochen 16. Die Mädels und ich wollen ihr etwas tolles schenken. Einmal dachten wir an etwas lustiges, worüber sie lachen kann, was auch ein wenig pervers sein darf. Und dann wollten wir ihr noch etwas süßes/schönes schenken, worüber sie sich sehr freuen würde. P.s. - Nicht unbedingt Kalender mit Bildern oder ähnliches, haben wir ihr letztes Jahr schon geschenkt

Freue mich über jedes Kommentar und sag schon mal danke für die Antworten :-)!

...zur Frage

Lustige Ideen fürs Schrottwichteln gesucht!

Ich überlege schon seit Stunden, was ich meinen Freunden (alles Frauen zwischen 40 und 50) schenken könnte. Wir machen Schrottwichteln. Für eine habe ich bereits ein lustiges Aufklärungsbuch aus den 60ern.

Es sollte nicht einfach nur irgendwas kitschiges sein, sondern auch etwas total lustiges.

Habt ihr ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Was kann man nützliches zum Umzug schenken?

Der Bruder meines Freundes ist zusammen sind seiner Freundin in eine Wohnung gezogen und mein Freund und ich haben keine Ahnung, was wir ihnen nützliches zum Umzug schenken könnten... Das Nützliche soll für beide sein und es sollen möglichst keine Vorschläge wie Brot und Salz geschrieben werden, da dies nichts nützliches ist. Unter nützlich verstehen wir Dekoration, Geschirr oder ähnliches.

Schreibt bitte alle eure tollen Ideen in die Liste!

Danke, LG Chrissy

...zur Frage

Was zum Geburtstag schenken (Hausbau)?

Halooooooo, meine Freundin hat bald Geburtstag (ü30), baut demnächst ein Haus und ich habe keine Ahnung was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte. Vielleicht was (lustiges) im Bezug auf den Häuslesbau? Danke schon mal für Vorschläge:)

...zur Frage

Geschenkideen zum 18.?

einige meiner freunde feiern demnächst ihren 18. Geburtstag und ich hab kein plan was ich schenken könnte ???

habt ihr irgendwelche ideen...irgendwas lustiges am besten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?