lustige geburtstagsspiele, zB topfschlagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eierlaufen, Sackhüpfen (geht auch mit Mülltüte), Blinde Kuh, mit verbundenen Augen Obst Gemüse und/oder Gewürze raten, Wiener Würstchen an Band aufgehangen und mit verbundenen Armen und Mund versuchen zu hüpfen und abzubeißen

schokolade essen mit winterkleidung(schal,mütze,handschuhe anziehen) und mit besteck auspacken+essen. wer eine 6 würfelt zieht sich alles an und versucht die schokolade auszupacken bis der nächste eine 6 würfelt.

ne schnitzeljagd auf kindergeburtstagen find ich immer 1a! bringt den kinners auch spaß (:

Wer kennt lustige Kindergeburtstagsspiele für 9-10 jährige?

Meine Freundin ihre Tochter wird am Samstag 10 Jahre jung! Die Kleine hat sich Geburtstagsgäste eingeladen...Jungs und Mädchen! Wir haben jetzt überlegt was wir für Spiele machen können! Topfschlagen, Flaschendrehen usw. wird bei jedem Kindergeburtstag gemacht. Fanden wir irgendwie langweilig, da es ja auch der erste Nuller und damit auch etwas besonderer Geburtstag ist! Hat vielleicht jemand gute Ideen? Es soll ja evtl. auch schönes Wetter werden, können also auch Draussenspiele sein! ;-))

...zur Frage

brauche lustige Geburtstagsspiele für 16 jährige

Hallo meine Tochter wird 16 und will einige lustige spiele machen, nartürlich nicht langweilig, ich habe schon in google geschaut und war nich fündig ...alles was ich gefunden habe ist langweilig , bringt keine stimmung... es muss doch was geben was den Teenis spass macht ..... die 70-80 iger spiele brauch ich nich ,die findet das doof.... ich danke Euch wenn ihr was anderes habt ..... LG

...zur Frage

Welche Geburtstagsspiele? Witzig!`?

Was ist das witzigste Geburtstags spiel mit ca. 8-9 Leuten was ihr kennt??

...zur Frage

Wer kennt Variationen zum klassischen Topfschlagen?

Ich suche Spielabwandlungen zu Topfschlagen bei denen man zwar einen Topf oder Gegenstand suchen muss, allerdings ohne auf allen Vieren auf dem Boden zu kriechen, sodass man das auch mit besserer Kleidung spielen kann ohne sie zu ruinieren.

...zur Frage

habt ihr Perverse und lustige ideen für einen 18. Geburtstag?

Etwas in der Art wie 'Topfschlagen' mit einem Dild* und sie muss Kondome finden indem mache mit Geld gefüllt sind oder andere mit Mayonnaise :)

...zur Frage

Suche lustige Sekten (zB die die Bäume anbeten oder so) Vielen Dank schonma:)

Für Religion brauch ich Sekten die lustig sindd dabei brauch ich Name Gründungsland usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?