Lustige Geburtstagseinladung ♥?

4 Antworten

Schreib die Einladung mit einem dicken edding und spiegelverkehrt. Das muntert bereits beim lesen auf. 

Einmal schreiben und dann Fotokopien machen ist dabei sicherer :-)

Zum schluss... mein baby ist schon geduldig und soooo... aber...

Ich mache auch immer was lustiges. Schöne lustige Bilder und Sprüche dazu. Werde es Dir per Kompli sagen, Müssen nix alle sehen! LOOL Vllt erkennen mich auch sonst meine Freunde hier auch wieder? 

Viel Spaß beim feiern und wenn Du Hilfe brauchst, kein Problem! ::-)

Upps gerade erst gelesen, suche KEIN Gedicht, hatte erst EIN Gedicht gelesen! Naja der Boss hat mich abgelenkt. Der Undercover Boss im TV! ::-)

0

Geburtstagseinladung Deutsch - Bayerisch

Grüß Gott,

Ich würde gerne eine Geburtstagsfeier planen. Für die Einladung hätte ich gerne einen Text auf Bayerisch, der aber auf Hochdeutsch übersetzt druntersteht. Zu diesem Aspekt soll jedoch etwas hinzukommen was eine flasche/lustige/zweideutige Übersetzung sein. Frei nach Olaf Schubert: "Nach dem Konzert kommen Fans zu mir und sagen: You are Great, was soviel bedeutet, Mensch bist du gewachsen." Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Christian

...zur Frage

Wieviele Leute werden etwa bei volle Geburtstage eingeladen?

...zur Frage

lustiger Einladungstext zum 19. Geb. gesucht

Hallöchen, ich werde in 3 Wochen 19. Natürlich möchte ich die noch einmal feiern, da wir jetzt mit dem Abi fertig sind und wir uns somit im Sommer alle trennen werden.

Ich werde die Einladung diesmal per Handy schicken, das ist auch der Grund warum ich nicht dieses langweilige "Hiermit lade ich dich zu meiner Feier am, um, in ein" Es soll einfach lustig sein. Wäre schön wenn ihr vielleicht ein paar Ideen habt :) Danke :)

...zur Frage

Sollte man seinen Geburtstagswunsch schon in der Einladung erwähnen oder erst dann, wenn man danach gefragt wird?

...zur Frage

Einladungstext für den 30. Geburtstag und Einweihungsfeier

Hallo an alle, zerbreche mir seit Stunden meinen Kopf. Habe das Internet durchforstet und die letzen grauen Zellen geopfert. Ich suche einen Text für eine Einladung zur Einweihungsfeier unseres neuen Hauses und meinem 30. Geburtstag (Feier 4 Tage nach dem richtigen Geburtstag). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin schon langsam am verzweifeln.

Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Gedicht für Einladung zu meinem Geburtstag

Hallo Liebe Leser, ich benötige Eure Hilfe. Wer von Euch gut schreiben und reimen? Ich möchte eine Einladungskarte für meine 2 Freundinnen eine Einladung zu meinen 35. schreiben. Diese lustige und aus Reimen bestehende Einladungskarte bitte ich Euch um Hilfe. Danke :-)

Inhalt: Einladung zu meinen 35. Geburtstag Nachmittags bei mir gemütlich aufn Balkon bei einer leckeren Schlemmerüberraschung und Kaffee und Kuchen soll nicht fehlen wie immer ohne Männer nur wir Freundinnen allein von 15:00 - 17.00 Uhr soll es sein Feier am Sonntag den 9. August bei mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?