Lustige Franzoesische Filme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"willkommen bei den schtis" ist ein sehr guter französischer Film ^-^

Den Film wollte ich auch vorschlagen: der lustigste französische Film, den ich kenne.

0

Danke für den Stern! (:

0

wenn du alte Filme magst, wäre ein Klassiker !la boum" von 1982, und dann die ganzen Filme von Luis de Funès, natürlich

Französisch für Anfänger. Ist aber allerdings eher so ein deutscher film aber geht im inhalt so ein bisschen um französisch