Lustige Fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie meine Vorredner schon schrieben: Es handelt sich hier um eine Ratgeberplattform, für Jokes gibts andere Seiten. Spätestens wenn innerhalb kurzer Zeit der 3. "Spaßvogel" Opa's Witze ausgräbt und fragt, warum der Sekundenkleber denn nun nicht in der Tube klebt,fühlt man sich als normaler User doch sehr veralbert. Sowas ist einfach nicht mehr witzig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vollimleben
12.07.2008, 14:30

Gute Antwort DH,man muss nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen!!LG

0

Das habe ich dir doch schon soooo oft erklärt,das kannst und darfst du jederzeit im Forum machen,hier brauchen die "Fragenden"einen Rat und diese Fragen gingen dann im Spassigen Gekrempel unter!Jetzt alles Klar?LG Omi3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GummiBaerchen01
12.07.2008, 14:26

aber mir hat jemand gesagt ich solle die frage hier reinstellen und nicht im forum!!!!!!!!!!!!!!

0

Ich finde der sterile Aufbau dieser Seite - also ohne lustige Teddybärchen, Clowns und Fotos von Hundewelpen - zeigt, dass das hier eine Ratgeberseite ist und kein Forum für Scherzfragen, die - und damit stehe ich nicht alleine da - zu 99,99% nicht witzig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Eine Ratgeberplattform ist eine Ratgeberplattform ist eine Ratgeberplattform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst gerne lustige fragen stellen aber wenn sie nicht sinvoll sind werden sie gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mich nun nach dem Rat fragst, wie Du mit dem Support über Dein Anliegen diskutieren kanst: info@gute-frage.net

Ärgere Dich nicht, solltest Du auf Granit beißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist ein Ratgeberforum und keine Quatschseite! Beanstandet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberkiesel
12.07.2008, 14:22

Besser kann man es nicht sagen! DH

0

Was möchtest Du wissen?