Lustige Filme,Komödien oder sehr sehr traurige Filme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Traurig: Beim Leben meiner Schwester, Last Samurai, Das Beste kommt zum Schluss (ist aber auch zum Teil lustig), Mit dir an meiner Seite

Lustig: alle Hangover Teile, Stichtag, Zwei Weihnachtsmänner (kann man auch jetzt noch sehen)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist ein trauriger aber trotzdem schöner film

So richtig traurig empfand ich bei: Guerreros (hatte ihn im Originalton - spanisch - angesehn, allein die Bilder hatten mich schon gefesselt)

Uns so richtig lustig, für jung und alt: Ziemlich beste Freunde

du willst wohl erst lachen und dann heulen? Tolles Kino! also hier ma ein lustige Liste: nackte Kanone (alle Leslie Nilson in top form), nackte Pistole ( Leslie Nilsons lustiger beginn kracht gleich rein), Kinsköppe 1-2 (lustige Menschen nah beieiander), Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen (noch lustiger geht es kaum) , die verrückte Reise in einen Flugzeug (raumschiff geht och noch grade so absolute satire sarkasmus), Das schweigen der Hammel (sarkasmus), Hot Shots 1-2 (satire sarkasmus) , Guest House Paradiso (besseren englischen Slapstick wirds du nicht finden ), Ghost movie 1-2, (sarkasmus hoch geister poorno 10) Scary Movie 1-7(kult satire sarkasmus), Die schrillen vier auf Achse (alle 4 Teile wenn die Unschuld nicht merkt was sie an sarkasmus anrichtet), Spaceballs, Nach 7 Tagen – Ausgeflittert (Ben Stiller sehr lustig sarkastisch)...traurig ich weiß nicht: menace to society? the fall...

ok hab noch ein grad kennen gelernt der isses: Taffe.Maedels

0

White Chicks

filme wo Wayans mit spielen sind oft lustig

1

Klick - lustiger Film und am Ende muss ich immer heulen.

Was möchtest Du wissen?