Lustige Filme zum Kaputt Lachen (auch perverse Filme sind ok- steh auf sowas ;) )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo

witzig und pervers

Schau Dir mal die Nackte Kanone an, der ist wirklich klasse. Es gibt glaube ich drei Teile. Auch ein Lustiger Film ist "Sehr Verdächtig" oder Scarry Movie Ansonsten fallen mir nur Serien ein wie King of Queens oder Two and a half Man ein.

Diese sind toll:

Super süß und super sexy, american pie, date movie, rache ist sexy, drive me crazy, the hot chick ,17again, wild child, scary movie, 30 füber nacht, another cinderella storry, natüröich blond, girlsunited,coolage clique, twilligt, eclipse, new moon, beileigh, tpopstar auf umwegen,remember me, meine erfundene frau, die nackte wahrheit, tintenherz, das geisterschloss, tintenherz, big mamas haus, fluch der karibik, honey, streetdance, step up 1-4, mit dir an meienr seite, eis am stiel, mama mia, rock it, high school musical, camp rock, i love you beth cooper, remember me, wasser für die elefanten, sex in the city. und dann kam polly, aquamarin, blind side, was frauen wolln, brief an julia, not a girl, girls uited, dance, lol, selbst ist die braut. Achja konnte ich helfen?