lustige filme für einen filmeabend für pubertierende mädels? :P

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

z.B. Lol, 10 Dinge die ich an dir hasse, the hot chick, girls club, charm school, natürlich blond 1-3, american pie 1-7, sex and the city 1-2, sleepover, cinderella story, another cinderella story, seventeen, glamour-clique, rache ist sexy, französich für anfänger, rock ti, summertime blues, gangs, sommer, freche mädchen 1-2, groupis bleiben nciht zum frühstück und the girl next door. oder she's the men, ...und dann kam polly, verrückt nach mary. ...

Eurotrip; Harold und Kumar; Meine Frau, die Spartner und ich; Scary Movie; Fantastic Movie; Date Movie;... Gibt so viel, kommt halt drauf an, was ihr am Liebsten mögt. die ersten 2 sind wohl am Besten geeignet für Pubertierende ;) Allerdings ohne wirklicher Action.

wie werde ich ihn los in 10 tagen,kindsköpfe,der kaufhaus cop,freaky friday,10 dinge die ich an dir hasse,cinderella story,ein zwilling kommt selten allein,etc

freaky friday ist aber nicht wirklich lustig und 10 dinge die ich an dir hasse auch nicht. Cinderlella?:D

ich wäre ja für fluch der karibik ich muss jedes mal lachen wenn ich mir johnny depp anseh.:)

0

sonst schau mal auf www.kino.to vorbei.. da hats massiv viele filme.. man kann auch die genres durchklicken

also ich fand den neuen resident evil ganz lustig^^ ob das aber n film für son abend ist wag ich zu bezweifeln xD

klassiker scary-movie...

Was möchtest Du wissen?