lustige filme? (zum tod lachen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hangover, stichtag und kindsköpfe

ist aber sehr plumper humor, gefällt also nicht jedem

Wenn Du auch ältere Filme meinst:

"Top Secret" mit Val Kilmer

"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"

"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff"

"Die nackte Kanone", "Die nackte Kanone 2 1/2", "Die nackte Kanone 3 1/3"

wenn du etwas für britischen, also etwas dunklen und trockenen humor übrig hast: "mord im pfarrhaus"

ansonsten würde ich auch "hangover" empfehlen oder "ab durch die hecke"