Lustige Facts über Hawaii?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gib bei Google - funny facts about Hawaii - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- hawaiifunfacts.facts.co/hawaiifunfactsforkids/hawaiifunfacts.php

- awesomeamerica.com/hawaii/

- to-hawaii.com/fun-facts.php

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Es gibt dort kein Bier,
Man grüßt mit aloa,
Es gibt dort sehr viele haie
Sorry ist zwar nicht so lustig aber hoffr konnte trotzdem helfen!
Viel Glück!

ist aber interessant :D

0

Es gibt kein Bier auf Hawaii. Hier ist der Beleg: 

https://www.youtube.com/watch?v=EL-nTBiwdiE

Gruß, earnest

Das ist auch der Grund, weshalb ich noch nie auf Hawaii war. Ich hatte immer Angst Paul Kuhn zu treffen.

3
@PeVau

Das paßt ja bestens. Paulchen hat mir auf Oahu gesagt, er freue sich, daß er hier vor Dir seine Ruhe hätte.

2
@PeVau

Da Paule 2013 gestorben ist, steht einer Reise nach Hawaii ja nichts mehr im Wege ;-)

0