Lustige Experimentideen für Youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das Milgram-Experiment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du selbst keine Ideen hast, dann lasse es ganz einfach. Kreative Menschen haben Phantasie und wissen, was sie wollen. Dazu gehörst du nicht. Respektiere das! Menschen sind nicht für etwas geeignet, das sie nicht einmal theoretisch in ihren Gedanken haben.

Das ist nicht böse gemeint. Aber nur Menschen mit Ideen und Phantasie sind in diesem Bereich erfolgreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3xxellixx3
03.09.2016, 18:41

Ich habe sehr viele ideen und ich habe auch ganz viele videos hochgeladen und fur experimente hab ich schon ideen aber dafur braucht ich viel mehr material deswegen wollt ich mal schauen ob es andere lustige experimente gibt. Ich bin sehr kreativ und hab viele bunten ideen mach dir da keine sorgen.

0

Vl. denkst du dir nicht selbst was aus, ist schließlich dein Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3xxellixx3
03.09.2016, 18:44

Wie gesagt ich bin ein kreativer mensh und habe schon einige videos hochgeladen die auch sehr gut ankamen. Ich wollte ideen sammeln um vielleicht daraus etwas zu machen. Ein youtuber braucht auch inspiration von anderen Menschen aber danke fur deine 'bemühung'

0

Was möchtest Du wissen?