Lustige Einladung für Überraschungsparty

1 Antwort

ueberraschungsparty Text

Möchte gerne Einladungen verschicken wo orginel und witzig sind aber mir fällt nichts ein. Mein Freund wird 40 und soll eine überraschung werde. Die gäste sollen auch nichts ausplaudern. Hat jemand eine Idee ?

Danke

...zur Frage

Exmatrikulation. Kann ich dagegen klagen?

Hallo, ich wurde exmatrikuliert, weil ich nicht zur mündlichen Prüfung angetreten bin. Ich habe aber die Mail nicht bekommen und 3 Wochen später hatte ich die Exmatrikulation im Briefkasten. Ich wollte im Anschluss Screenshots machen, um dies zu beweisen. Zu erst konnte ich mich gar nicht einloggen (hab es 2 Stunden versucht), dann am Abend ging es und plötzlich sagen 20 unbeantwortete Mails im Postfach unter indem die Einladung. Ich habe nur die Mails an den Prof, um es zu beweisen, dem hab ich nämlich mehrmals gefragt, ob wir uns nicht treffen können um die Themen durch zu sprechen, er hat auch geantwortet, ich habe aber nie zurückgeschrieben und ihm auch mehrmals geschrieben. Recht das als beweis aus, dass ich mich versucht habe zu erkundigen und dem Professor sogar mehrmals die selbe email geschickt habe und vermeintlich gedacht habe er antwortet mir nicht (ist ja oft so). Und ist das überhaupt rechtens eine solch wichtig Einladung per Mail zu verschicken, ohne zu wissen dass der Student diese auch wirklich erhalten hat ? Die Jahre zuvor wurden solche Einladungen noch per Post verschickt.

...zur Frage

Wieso kann ich keine Einladungen bei Steam annehmen?

Einige Freunde wollten mich einladen doch bei mir kommt einfach nichts an. Bei neue Einladungen wird nichts angezeigt. Hatte mal einen Freund am Anfang in der Freundesliste der dann später verschwunden ist. Seit dem bekomme ich keine Einladungen währen bei denen die die Einladung verschicken alle funktioniert und die Einladung abgeschickt wird. Ich selber kann keine einladen da ich die Spiele immer über MMOGA kaufe. Wie kann das sein?

...zur Frage

Nicht eingeladen worden, trotzdem kommen bzw. fragen?

Es gibt eine Überraschungsparty für einen Onkel. Seine Tochter hat das alles organisiert und Einladungen verschickt. Ich hab keine bekommen. Ich wohne auch 300 KM entfernt, was vielleicht ein Grund dafür ist oder weil ich vergessen wurde. Weil ich denke nicht, dass ich absichtlich nicht eingeladen worden bin, da wirklich alle Verwandten kommen.

Jedenfalls kam meine andere Cousine auf mich zu und sprach mich darauf an. Sie fragte, ob ich nicht auf kommen würde (bzw. sie sagt ich "muss" kommen). Ich sagte weder ab noch zu, das war damals noch lang hin und ich dachte sie würde vielleicht der Tochter sagen, dass ich noch nicht eingeladen war. Jedenfalls hab ich bis heute keine Einladung erhalten. Jetzt ist in 2 Wochen die Feier. Was soll ich tun?

Nicht kommen, da nicht eingeladen oder fragen, ob man kommen darf? Wie gesagt, ich schätze man wollte mir entweder nicht die 300KM für einen Abend zumuten oder man hat mich vergessen. Ich hab weder schlechten Kontakt zur Tochter noch zu ihrem Vater oder so. Aber naja, das sieht so blöd aus, wenn ich quasi "bettle"?

...zur Frage

Überraschungsparty verhindern

Habe gerade erfahren, dass meine Mutter zu meinem Geburtstag eine Überraschungsparty organisiert und ich habe überhaupt keine Lust darauf. Kann sie darauf aber auch nicht ansprechen, da ich davon ja eigentlich nichts wissen sollte. Bereits vor Monaten wurde ich von meiner Mutter gefragt, ob ich mein Geburtstag feiern will oder ob ich stattdessen lieber das Geld, was für die Feier ausgegeben werden würde, haben möchte. Habe mich für das Geld entschieden, um davon in Urlaub zu fahren. Wie kann ich diese Party nun verhindern ?

...zur Frage

Überraschungsparty für Freundin, was mache ich wegen den Eltern?

Wie oben schon steht gebe ich eine Überraschungsparty für meine Freundin. Ich möchte es so machen, dass wir beide zusammen etwas unternehmen und wenn wir wieder Zuhause sind bei ein wenig später die Überraschungsgäste kommen (mit Übernachtung). Mein Problem ist halt jetzt wegen ihrer Eltern ich weiß ja nicht ob die das so toll finden wenn ich einfach so zwei Leute mehr einlade und die dann auch noch bei denen übernachten. Ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll, soll ich sie einfach einladen und hoffen es geht gut oder meiner Freundin kurz bevor die Gäste kommen sagen, dass ich eine Party für sie habe. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?