Lustige Diashow-Musik

1 Antwort

Ein wahrer Fundus für eine musikalische und lustige Filmuntermalung könnte z. B. die Musik von Fred Strittmatter und Quirin Amper jr. sein:

http://www.amazon.de/Dick-Doof-Original-Soundtrack-Strittmatter/dp/B002UWUN30/ref=sr_shvl_album_2/279-5553732-5522164?ie=UTF8&qid=1340231644&sr=301-2

Welches emotionale Lied für Diashow (für ´Freundin)

Ich mache für meine Freundin zu Weihnachten eine Diashow mit Bildern und Videos von uns etc. Nebenbei lasse ich Musik laufen. Ie frage ist nur: WELCHEN SONG? Er sollte ruig und emotional sein und den Song sollten nicht viele Leute kennen!

Danke schonmal

...zur Frage

Kennt ihr gute Musik für eine Diashow?

Wie ihr oben schon gelesen habt, bin ich auf der Suche nach einer guten Diashow - Musik. Die Musik sollte eher heldenhaft sein, da es um ein Pfadfinderlager geht, in dem wir so einiges heldenhaftes erlebten. Nach stundenlangem Suchen habe ich bis jetzt noch nichts meinen Vorstellungen entsprechendes gefunden. Ich danke euch jetzt schon für die Antwort.

...zur Frage

Suche Msuk für Diashow

Hallo,

meine Klasse und ich haben letzte Woche einen Abschlussausflug gemacht. Bei diesem waren wir auf dem Neckar Kanu fahren. Ich soll eine Diashow von den Bildern machen. Diese habe ich fertig mir fehlt jetzt nur noch passende Hintergrundmusik. Hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte kein Rock/Heayvy Metal sein versteht sich.

Danke

...zur Frage

passende Lieder für Diashow

Hallo mein Papa wird demnächst 50. und ich bereite für ihn als geschenk eine diashow mit bildern von ihm vor. ich hab sie der reihenfolge nach in verschiedene gruppen eingeteilt und brächte im hintergrund noch passende lieder. leider fallen mir nicht viele ein. gruppierungen: Baby/ Kind- schule- Jugend- Liebe/hochzeit- Kinder- Spaßerlebnisse- urlaub- Fasching-

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Suche lustige Musik für Katzenvideo (Youtube)

Halloo, ich wollte mal auf Youtube ein Video hochladen, und da suche ich noch eine passende Hintergrundmusik. Youtube bietet ja einige Hintergrundmusiktitel an, aber ich möchte jetzt nicht alle durchsuchen. Hat jemand einen Vorschlag, welcher Titel passen könnte? Also es ist wie gesagt ein Katzenvideo, recht kurz (eine Minute) und sehr süß und auch lustig. LG ;)

...zur Frage

suche lustige musik oder auch spassige

hi ich suche lustige musik aus sogut wie aller welt am besten wär englisch deutsch oder auch japanisch oder chinesiche musik ich will eine liste erstellen wo ich sozusagen lustige musikstücke sowie auch nur lustige momente reinschreiben kann also brauch ich noch ne menge musik titel die lustig sind damit man gute witzige kurz videos machen kann wie zum beispiel in amv hell das wollt ich so ähnlich machen nur mit filmen die ich mal aufgenommen hab^^ hoffe ihr könnt mir ne menge empfehlen da ich über 17 stunden material hab xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?