Lustige Deutsche Youtuber wie LeFloid

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

iBlali: Macht Ali Tells. Da beantwortet er Kommentare und zwar richtig witzig! Manchmal macht er auch Creeps, CreepyPastas/Gruselgeschichten, Videospielmythen, gruselige Mythen über Videospiele, und sowas wie die skurrilsten Apps/Spiele/.... Da stellt er komische Apps/Spiele und so vor. Voll witzig!

Gronkh: Solltest du eigentlich kennen, ist der YouTuber mit den meisten Abos in Deutschland. Er macht Let´s Play´s, und wenn du nicht auf sowas stehst und dir eher Comedy-Kanäle gefallen, kannst du ja bei den anderen aufgelisteten YouTubern vorbeischauen.

coldmirror: Heißt eigentlich Kathrin Fricke. Ist meine Lieblingsyoutuberin im Moment! Sie macht Synchros, genau wie 3dudelsack3, da solltest du auch mal vorbeischauen, und kurze Comedy-Clips. Sie ist einfach nur cool!

SpaceFrogs/Space Radio: Ein Duo. Heißen Steve und Rick. Steve heißt eigentlich Steven, aber alle nennen ihn nur Steve. Die beiden machen Comedy-Clips, quatschen über verschiedene Themen und machen 10 Arten von...-Videos.. Z. B. 10 Arten von Jungs/Männern, 10 Arten von Verkäufern, .... Auf jeden Fall auch cool!

Wenn sie dir nicht gefallen, dann sag Bescheid, ich kenn noch mehr ;).

LG MIEZEkatz321! ^^

Falls du dich auch für LetsPlays interessierst, dann ist dieser hier ein dringende Empfehlung: TheKedosZone

Ansonsten: Damnmibu, Spacefrogsent, TanhSchaefer, Flovloggt (ein anderer Flo :D ) und Finntasy

Das waren jetzt übrigends absichtlich nicht gerade die Youtuber, die jeder sowieso schon kennt ;)

Wer kennt Space Frogs bitte nicht? :o Oooh Schoki!

0

spontan würd ich sagen ytitty und freshaltefolie :D ich kenn LeFloid nicht und kann daher nicht sagen ob sie wie er sind

iblali apecrime taddle bullshit tv LG Bet.

DeChangeman is Mega lustig;)

Wenn du nen lustigen lper suchst empfehle ich glp (GermanLetsPlay)

Beschte xD

Wie wärs mir drallwisend, appelwarpictures etc

albertoson von den hamburgerhängern, halfcastgermany alias Simon Desue, tugaybeatbox, gronkh macht lustige LP's , blablabla guck einfach mal öfters in die Highlights/Topvideos und lass dich führen

Die aussenseiter machen auch iwelchen blödsinn xD

coldmirror, applewarpictures, doktorallwissend, gronkh, lookslikelink (is aber ein Lp'er) find ich alle cool :)

Was möchtest Du wissen?