Lustige Deutsche Youtuber wie LeFloid

15 Antworten

coldmirror, applewarpictures, doktorallwissend, gronkh, lookslikelink (is aber ein Lp'er) find ich alle cool :)

iBlali: Macht Ali Tells. Da beantwortet er Kommentare und zwar richtig witzig! Manchmal macht er auch Creeps, CreepyPastas/Gruselgeschichten, Videospielmythen, gruselige Mythen über Videospiele, und sowas wie die skurrilsten Apps/Spiele/.... Da stellt er komische Apps/Spiele und so vor. Voll witzig!

Gronkh: Solltest du eigentlich kennen, ist der YouTuber mit den meisten Abos in Deutschland. Er macht Let´s Play´s, und wenn du nicht auf sowas stehst und dir eher Comedy-Kanäle gefallen, kannst du ja bei den anderen aufgelisteten YouTubern vorbeischauen.

coldmirror: Heißt eigentlich Kathrin Fricke. Ist meine Lieblingsyoutuberin im Moment! Sie macht Synchros, genau wie 3dudelsack3, da solltest du auch mal vorbeischauen, und kurze Comedy-Clips. Sie ist einfach nur cool!

SpaceFrogs/Space Radio: Ein Duo. Heißen Steve und Rick. Steve heißt eigentlich Steven, aber alle nennen ihn nur Steve. Die beiden machen Comedy-Clips, quatschen über verschiedene Themen und machen 10 Arten von...-Videos.. Z. B. 10 Arten von Jungs/Männern, 10 Arten von Verkäufern, .... Auf jeden Fall auch cool!

Wenn sie dir nicht gefallen, dann sag Bescheid, ich kenn noch mehr ;).

LG MIEZEkatz321! ^^

albertoson von den hamburgerhängern, halfcastgermany alias Simon Desue, tugaybeatbox, gronkh macht lustige LP's , blablabla guck einfach mal öfters in die Highlights/Topvideos und lass dich führen

Was möchtest Du wissen?