Lustige Deutsche Filme gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es einiges. Kennst du schon "Schule"? Oder "Bang Boom Bang" und "Eine Hand voll Gras" ? "Lammbock"? "Was nicht passt wird passend gemacht"? "Abbuzze-der Badesalz Film"? Die Helge Schneider Filme kann ich dir auch empfehlen, z.B. "Texas", "Praxis Dr.Hasenbein" und "Jazzclub".

Der Wixxer, die Feuerzangbowle, Wer früher stirbt ist länger tot, Vorne ist verdammt weit weg, dann die sieben Zwerge Männer allein im Wald, Bang Boom Bang, Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs, Was nicht passt wird passend gemacht, dann Mädchen Mädchen und Mädchen Mädchen 2, Freche Mädche?!, Harte Jungs, Samba in Mettmannund die unten schon genannten Filme sind nur zu empfehlen!

Tja, da wurde ja schon so einiges genannt. Was ich noch hinzufügen möchte, ist der Film "Kleine Haie" aus den 1990er Jahren. Sehr nett!!!

Was möchtest Du wissen?