Lustige Challange für mehr als 4 Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt Icebucked Challange

Guck doch ma bei YouTubern Vorbei da findest du bestimmt viel:) Dagi Bee oder Bibisbeautypalace machen jaa viele Challenges:)

Das Problem ist nur das ich zu schlechtes Internet habe für YouTube und mein geburtstag ist schon ganz bald :(

0

Ich Guck Maa Für Dich &' Schreib dir dann ein Paar Hier hin:)

0

Telefon Challeng: Einer schreibt 10 Wörter auf der der andere dann in einem Telefon gespräch sagen muss. Wers schafft ohne das derjemige auflegt gewinnt Pringles Challeng: Du holst viele Pringle sorten &' alle raten dann Welche Pringle welcher Geschmack ist Wer mehr erraten hat gewinnt Pizza Challeng: Jeder macht sich eine Mini Pizza Aber es darf nich mit den Händen gearbeitet werden Wer schneller ist gewinnt. Smoothie Challenge: Für mehrere Würde ich das so machen das da viele Süsse &' Eklige Zutaten sind, du die dann alle auf eineb Zettel schreibst jeder 2 mal zieht &' wer das schneller austrinkt gewinnt. Kannst dir jaa dann noch was für die verlierer überlegen ;)

0

Oder die Oreo Challeng: Wer am schnellsteb die Weisse Creme weg geleckt hat hat gewonnen &' Der Gewinner darf den verlieren eine Strafe aussuchen Falls nichts dabei ist was dir gefällt kann ich jaa nochma gucken:)

0

Gerne,hoffentlich Feierst du schön:)

0
@LxvxU

Danke und eh man kann doch hier in gutefrage.net Freundschaften schließen wie geht das und wollen wir sein

0
@LxvxU

Danke und eh man kann doch hier in gutefrage.net Freundschaften schließen wie geht das und wollen wir sein

0

Klar können wir sein:) aber hierrüber geht das leider nich:/

0
@LxvxU

Hmm OK aber bei mir steht du hast noch keine Freundschaft sang ragen( sorry das ich das vorher 2 mal geschrieben hab das war aus versehen)

0

Oohh wusste ich nich ich guck maa &' nich schlimm haha

0

Alsoo bei mir steht nichts mit Freundschaft:/

0
@LxvxU

Ach ist egal vielleicht hab ich mich auch nur verlesen hast du instagramm? Wenn ja ich heise dort but.first.take.a.smile aber vor dem but und hinter dem smile ist ein untenschrich weis nicht ob es das anzeigt weil bei textvorschau sind die untenstriche weg

0

Nein leider hab ich kein Instagram:/Ich hab nur Whatsapp,weil der Rest mir zu anstrengend ist:D

0
@LxvxU

Achso OK 😂 nadan gute Nacht noch (ich stell gleich noch ne Frage hier in gutefrage.net und ich hoffe du Schaust da auch vorbei dankii 😙)

0

Jaa mach ich Guute Nacht😚

0