Lustige Bücher für Mütter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Samantha!

Ich fand diese beiden Bücher echt witzig, vielleicht ist ja eins für Deine Ma dabei!

Lauren Weisberger - Die Partyqueen von Manhatten

Susan Elizabeth Phillips - Dieser Mann macht mich verrückt

Schau Dir am besten mal die Rezensionen bei Amazon an. Ich hab mich bei beiden Büchern kringelig gelacht.

LG Angela

PS. Da fällt mir noch eins ein, das hab ich mal gelesen aber da fällt mir der Autor bzw Autorin nicht ein. Es heißt "Das Ding mit Jane Spring"

Ich kann dir zu "Urlaub mit Papa" von Dora Heldt raten, was meine Mutter und ich zur selben Zeit gelesen haben und was einfach super komisch war, oder "Schwerelos" von Ildikó von Kürthy, "Mieses Karma" von David Safier, auch wirklich lustig und "Shopaholic" und "Kennen wir uns nicht?" von Sofie Kinsella waren auch sehr lustig und zu guter Letzt würde ich noch "Für jede Lösung ein Problem"**** von Kerstin Gier empfehlen. Ich würde mir an deiner Stelle bei www.buch.de die Zusammenfassungen durchlesen und dann entscheiden. Es sind alles sehr unterschiedliche Bücher, aber auch alle in einem sehr witzigem Stil geschrieben.

Hallo,

da bieten sich die Bücher von Gaby Hauptmann oder Kerstin Gier an. Es sind alles lustige "Frauenromane" aber furchtbar dick sind die Bücher nicht.

Was möchtest Du wissen?