Lustige Ausreden fürs Tennisspielen!

4 Antworten

'Die Sonne hat geblendet' , 'mir ist der Schläger ein wenig aus der Hand gerutscht'

Der Ball besitzt nicht die gewünschten aerodynamischen Fähigkeiten um meine Pro Technik anzuwenden.

Der Ball fliegt zu tief das ist nicht mein Niveau tut mir leid 😆

Ausreden fürs zu spät kommen? :DD

Hallo :) Ich komme leider öfters zu sät zur Schule und mir gehen langsam die Ausreden aus. Ich komme eigentlich immer zu spät weil ich zu spät aufstehe und mich dann nicht beeile. Das ich das ändern sollte weiß ich :) aber egal. Ich bräuchte jetzt erstmal noch ein paar ausreden! Die üblichen wie 'hab verschlafen' oderso hab ich alle schon gehabt... Danke für die >HILFE!!

...zur Frage

Gute Ausreden fürs ritzen?

Hallo! Ich ritze mich schon seit einigen Monaten und konnte es bis jetzt immer sehr gut verstecken. Nur schöpfen jetzt meine Mutter Verdacht und ich brauche dringend gute Ausreden... Danke im voraus :)

...zur Frage

Fliege in die nase (oder mund) geflogen.

Hallo.

Ich saß gerade am notebook, habe gegähnt, aufeinmal flog diese kleine fliege, nicht die normale, ihr wisst schon, diese kleinen die immer am essen sitzen usw. in meinen mund oder nase, ich glaube eher nase. und dann hat ich so ein komisches gefühl hinter der nase als ob die fliege da rumfliegt. Aufjedenfall bin ich dann ins bad gegangen und hab mir wasser in die nasenlöcher gemacht und es mit der nase geschluckt sodass es in den magen ging, und mund auch gesäubert. Ist die mini fliege jetzt weg? Was kann passieren? Danke für alle antworten.

...zur Frage

Muss ich die anderen Fahrer reinlassen?

Die Situation: wir haben in unserer Stadt einen Kreisel an den man bis kurz vorher zweispurig heran fährt. Natürlich ziehen dann die Idioten die es besonders eilig haben rechts an einem vorbei, legen eine Vollbremsung hin und drängeln sich so rein das sie fast andere rammen. Wie sieht das rechtlich aus? Habe ich die Pflicht die Autos von rechts rein zu lassen? Ein Einfädelungsschild ist nicht dort. Würde mich mal interessieren falls mich wirklich mal einer von rechts trifft ob ich dann schuld bin.

...zur Frage

Kosten für MPU absetzbar?

Nach 2 leichten Schlaganfällen wurde mir , Berufskraftfahrer mit null punkten und 26 Jahren unfallfrei, über 2 Millionen km, die gesamte Fahrerlaubnus ( alle Klassen) entzogen. Damit bin ich aus gesundheitlichen Gründen berufsunfähig und musste auf Anordnung der Führerscheinstelle zum Verkehrsneurologen und Psychologen, erste MPU, bescheiden, Arzt war voreingenommen.Keine Untersuchung, nur die Empfehlung mich aus der motorisierten Gemeinschaft auszuschliessen. Nach Anwaltskontakt und erneuter MPU( 450€ aus eigener Tasche) bekam ich PKW und Motoorrad wieder, LKW bleibt weg. Wie ihr seht, nichts mit Alk oder Drogen, wem wegen sowas eine MPU aufgedrückt wird hat selber Schuld, aber durch Willkür des Arztes, weil ihm meine Nase nicht passte, den Lappen zu verlieren ist hart. Immerhin trifft mich keine Schuld, und nun auf den Kosten sitzen zu bleiben ist nur unfair. Immerhin können 9 von 10 deutschen Autofahrern nur Gas geben, regeln interessieren sie nicht. Denen würde ich sofort die Fahrerlaubniss entziehen. Also, kann ich die Kosten für das zweite, nun positive Gutachten von der Steuer absetzen, oder lieber nicht versuchen?,Gruß Carsten

...zur Frage

Lehrer nimmt Entschuldigung nicht an

Bin in der 12 Klasse und wollte fragen ob die Schuld hier wirklich mich trifft oder meinen Lehrer. War letzte Woche krank (Grippesyntome) etc. Nun konnte ich in diesen Zustand kein Sport machen , aber ich fühlte mich schon in der Lage am Unterricht sonst teilzunehmen. Also fehlte ich die Sport Stunden und die anderen war ich in der Schule. Mein Lehrer meint nun, ich müsste trotzdem zu diesen Sportstunden erscheinen , weil ich ja auch zu den anderen Stunden erschienen bin. Aber ich war ja wirklich krank in diesem Zeitraum und ich glaubte doch das ist es was zählt... Muss es ihn überhaupt noch interessieren ob ich danach da war oder davor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?