Lustige Aufgaben für runden Geburtstag gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallochen, schau mal auf diese Seite..ich denk, da wirst du deine fehlenden Aufgaben finden ;-) Viel Spaß und Erfolg http://www.pegelow.de/party/

Geheimnisvolle Lose Hilfe

Hallo ihr,

Mein Papa feiert bald Geburtstag, und ich habe das Spiel geheimnisvolle Lose vorbereitet. Jeder Gast bekommt ein los, mit einer Aufgabe, die er im Laufe des Abends erfüllen muss. Ich habe mir schon um die 60 Aufgaben ausgedacht und aus dem Internet gefischt. Ich suche zwar immer noch aber ich glaube ich habe bald alles zu diesem Thema durch. Deswegen wollte ich fragen: Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Es müssen nur kleine Aufgaben sein, die etwas peinlich sind, aber so, dass sie für jeden machbar sind. ZUm Beispiel: "Rede eine halbe Stunde mit Akzent!" oder "Tanze wie Michael Jackson" Der Kreativität sind soweit keine Grenzen gesetzt, außer sie fällt ganz aus, so wie bei mir ^^

...zur Frage

Geschenkideen zum 60. Geburtstag

Hallo zusammen,

mein Vater wird im Dezember 60. und ich habe vor etwas vorzutragen =) Leider ist mein Vater der "Geburtstagssketche-König"...sprich auf jedem runden Geburtstag, ob nun für Verwandte oder Freunde, hat mein Vater was vorgetragen und er kennt für jeden runden Geburtstag ab 30 Jahren so viele Sketche und hat die Bekanntesten auch schon überall vorgetragen...weswegen ich also im Grunde keinen Sketch vortragen kann, da er diesen sehr wahrscheinlich kennt... Da mein Vater aber nun mal immer etwas vorgetragen hat, hat er natürlich auch das Recht und soll mal in den Genuss kommen etwas vorgetragen zu bekommen :)

Was wir vorhaben meinem Vater, als eine Kleinigkeit, zu schenken ist eine Tageszeitung von seinem Geburtstag und ich hatte dazu überlegt eventuell eine kleine Präsentation zu starten welche die wichtigsten Ereignisse in seinem Geburtsjahr aufzeigt bis hin zu seinem Geburtstag und das natürlich etwas witzig darzustellen. (Was gut klappt da mein Vater Ende Dezember Geburtstag hat) Weiter weiß ich leider noch nicht...

Habt ihr vielleicht noch Ideen um das Ganze weiter auszuschmücken oder vielleicht ganz andere Vorschläge die nichts mit Sketchen zu tun haben die mein Vater kennen könnte?

Mein Vater mag jedenfalls Musik sehr gerne und in Sachen Musik halt alles was in Richtung Beatles, Abba, Jimi Hendrix, Eric Clapton, Queen, Santana, The Doors und viele mehr geht =) Auf die Frage welches sein Lieblingslied ist antwortet er leider immer nur: "Viele" :D

Würde mich über eure Antworten freuen ;)

...zur Frage

Habt Ihr Ideen für einen runden Geburtstag?

Hallo ihr Lieben.

Bald steht ein runder Geburtstag an (50), es wird eine ziemlich coole Disko-Tanzparty geben. Nun frage ich euch, ob Ihr Ideen habt, wie sich die Gäste auf einfache aber kreative Weise verewigen können. Als Beispiel: 'Ein Gästebuch auslegen, in das jeder etwas schreiben kann' (ist mir aber zu 0815) Lasst hören. =)

Viele Grüße ☆

...zur Frage

Stochastik schwer?

Wie würdet Ihr Aufgabe 7 im Bild rechnen? Ich habe bei der a keinen richtigen Ansatz gefunden und bei b habe ich eine Lösung aber die weicht von der richtigen Lösung ab.

...zur Frage

Wahrscheinlichkeitsrechnung mit 100 Losen und 10 Gewinnen?

Die Aufgabe lautet:

In einer Lostrommel mit 100 Losen befinden sich 10 Gewinne. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ziehen Sie mit 3 Losen auch 3 Gewinne?

Wie ist der Lösungsweg genau?

Ich hatte sowas vor 20 Jahren und brauch es nun wieder und bin am verzweifeln wie ich da ran gehe und was ich rechnen muss. Kann mir das jemand etwas ausführlicher beschreiben? vielen Dank schon mal

...zur Frage

Lotto glückslos?

Hallo hab da mal eine frage also ich will mir für 30€ 60 lose kaufen ein los kostet 50cent
denkt ihr das wenn mann 60 lose kauft eins von denen muss gewinnen oder nicht wie hoch stehen meine chancen wenigstens etwas zu gewinnen ??

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?