Lustige auf gaben für denn 30 Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir trinken natürlich dabei? Wieso natürlich? Und gut ihr seid Erwachsen, ihr müsst selber wissen was ihr macht. Aber ich würde nicht zu viel trinken sonst wird es nicht lustig sondern peinlich. Und dann kann es auch unter Umständen richtig Ärger geben wenn ihr besoffen solche an sich lustigen sachen macht.

So ihr könnt noch Cowboy und Indianer spielen. Euch Aufgeregt über das !Flugobjekt" da oben unterhalten und nach oben zeigen. in aberwitzigen Verkleidungen durch die Stadt/Straße marschieren, Ein Weihnachtslied singen - natürlich draußen wo viele Leute sind.

wir trinken nicht zu viel. Aber trotzdem danken...

0

Spießer

0
@stkuba

DAs hat nichts mit Spießer zu tun. Ich sagte ja sie können machen was sie wollen.

Pic2014 ich nehm dich jetzt aus. Jeder kann meinetwegen so besoffen er mag durch die Gegend laufen. Solange er nicht radaliert. Muss sich aber gefallen lasse wenn ich genervt schaue und da übel finde. das ist dann nämlich MEIN REcht

0

Ein Schuh auf den Boden legen in der Einkaufsstraße ( am besten ein hut) .. Im Schneidersitz auf dem Boden sitzen und ein Lied singen. Und das solange bis jemand Geld rein wirft.

Das ist mal ne geile Idee Danke...

0

Was möchtest Du wissen?