Wer kennt lustige Aprilscherze für Großeltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schütte das kakaopulver in den kaffepulverbhälter und das kaffepulver in den kakaopulverbehälter...wenn sie sich dan einen kakao oder kaffeee machen wollen! :)

muss aber dunkles kakaopulver sein, damit es nicht auffällt...

Einfach an ein Auto einen Zettel mit folgender Nachricht klemmen: "Entschuldigung, Ich habe aus Versehen Ihr Auto zerkratzt. Meine Nummer: 1234567". Die Nummer muss natürlich ausgedacht sein. Dann auf die Lauer legen und beim lustigen Kratzersuchen zuschauen!

der ist gut...xD

0

Mach doch etwas naja "harmloses"

z.B. könntest du: einen Yogurthbecher leermachen, auswaschen und zukleben, sodass er wie neu aussieht

lass doch deine armen großeltern in ruhe, die kriegen ansonsten noch einen herzinfarkt

Spassbremse ! zwinker

0

Was möchtest Du wissen?