Lustige Antwort auf Prüfungsfrage... Gibt das ein Punkt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das gibt normal keinen Punkt. Es ist klar was die Aufgabe von dir verlangt und das ist in Biologie und in Bezug auf den vorher erarbeiteten Stoff sicher kein Song von irgendwem. Wenn er dir dafür auch nur einen halben Kreativitätspunkt geben würde, wäre das viel und das würde er wohl auch nur machen, wenn der Punkt für deine Note völlig irrelevant ist, ergo wenn deine Arbeit nicht zwischen zwi Noten steht oder dadurch (wenn er so rechnet) ein + statt der glatten Note entstehen würde.

Normal kannst du aber nur mit einem roten Strich rechnen und wenn er ganz nett ist einen kleinen Spruch oder einen Smilie. Am Ende weiß auch er, dass er dafür keine Punkte geben kann, da sonst alle ständig für Spaßantworten Punkte wollen und dies nicht der Sinn der Übung ist. Der Ziel war es die DNA erklären zu können und nicht deinen Musikgeschmack zu verkünden.

Das gibt keinen Punkt, es ist ja offensichtlich, um welche Form von DNA es ging. Das wäre den anderen gegenüber schließlich auch unfair.

Vielleicht bekommst einen virtuellen Gummipunkt. ;)

Es geht ja da um dein Wissen in Biologie, nicht um Songs. Ich denke nicht das du dafür einen Punkt bekommst, höchstens einen Lehrer der mal kurz schmunzeln musste.

Ich hätte gelacht, dir einen netten Kommentar dazu geschrieben. Punkte hättest du trotzdem keine bekommen.

hahaha, sehr witzig, trotzdem wird es dafür keinen punkt geben, da das nicht die gewünschte antwort war und auch nichts mit der biologie zu tun hat

hoffen wir mal, dass der lehrer bzw die lehrerin das mit humor nimmt

wenn der Lehrer cool ist dann ja aber wahrscheinlich nicht

Und das ging jetzt schneller als "eine Doppelhelix" zu schreiben?

Ajkk2 21.02.2017, 17:43

Ist mir am spontansten eingefallen hatten nur noch 30 Sekunden Zeit oder so

0
Retniw98 21.02.2017, 17:44

Doppelhelix aus Aminosäuren hätte vielleicht noch 2 Punkte gegeben 😜

0

Was möchtest Du wissen?