Lustige anmachsprüche :D?

3 Antworten

Situationsbedingt charmant das Gespräch beginnen.

Irgendwelche plumpen anmachsprüche aus dem nichts sind nicht nur unlustig sondern zeigen Räuschen von einem geringem Selbstwertgefühl und Erfahrung

2

jap, sprich ma charmant, angetrunken in nem Club ein mädchen an....

0
51

Ja, wo liegt das Problem? Glaubst du eine hat Interesse an dir wenn du dich nicht auf den Beinen halten kannst und einen auswendig gelernten Satz bringst den du wahrscheinlich 20 anderen davor auch gesagt hast?

0
2

das is ja der witz an der sache, plump und lustig

0
51

Wo ist da der Witz? Es ist wir schon gesagt plump und unlustig. Die Sprüche die dir neu vorkommen hat Frau schon tausend mal gehört, da lacht keiner mehr

0
2

jap, frage falsch verstanden, geh nach hause

0
51

Ich habe die Frage sehr gut verstanden. Begreife dass so ein Kindergarten nicht zieht, es deinem gegenüber nervt und du dir gefälligst mal Manieren und ein Rückrad aneignen solltest damit du bei dem anderen Geschlecht endlich mal gut ankommst ein einen wegstecken kannst. Die ein weichklopfen wie dich nimmt keiner und dass du tatsächlich glaubst uralte ausgelutschtem Sprüche machen dich irgendwie witzig ist nur ein Zeichen deines bemitleidenswerten Charakters. Das deine Freunde dich davon nicht abhalten sondern ihr das im Kollektiv macht zeigt nur was für eine erbärmliche loosertruppe ihr seid

0
2

Du scheinst uns echt gut zu kennen👍 Bist du Psychologin?🤔

0
Habt ihr Vorschläge?

Schlagfertig und Wortgewandt sein.

Wenn deine Oberschenkel Streit hben dann gehe ich gerne dazwischen

2

der erste der meine frage verstanden hat. Danke, auch wenn der schon hart an der Grenze is :D

0

Was möchtest Du wissen?