lustige Animes?

5 Antworten

Assassination Classroom guck ich gerade selber und finde es super. Vielleicht gefällt es dir

ich kann dir toradora empfelen oder hayate no gotoku zwar nich immer nur comedy aber es reicht oder chobbits :D viel spaß!!!

Naruto, Ikki Tousen, Chrono Crusade, Erementar Gerad, Air Gear, Aishiteruze Baby, Ashita no Yoichi!, Chobits, DearS, Inukami, Wagaya no Oinari-sama, Devil May Cry, Fruits Basket, Full Metal Panic, Gravitation, Ginban Kaleidoscope, Scrapped Princess, Princess Princess, Princess Lover, Ouran High School Host Club, He is my Master, Kaze no Stigma, Kuroshitsuji, Sukisho, Angelic Layer, Magister Negi Magi Negima, Night Wizzard, Pretear, Peace Maker Kurogane, Rosario + Vampire, Shakugan no Shana, Zombie Loan...., hoffe ich konnte helfen :)

Animes zum totlachen...

Kennt ihr echt lustige Animes die sehr zu empfehlen sind, so in der art von One Piece, Shaman King, Love Hina oder Trigun?

muss nicht unbedingt ne Top Story haben, wäre aber nett, es zählt hauptsächlich das es lustig und gut gezeichnet ist.

Dankeschön novi^^

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Animes gucken?

Ich suche eine Seite, wo ich Animes gucken kann also ich kenne z.b. Genx, Myvideo, Youtube und Anime loads. Die Seite sollte auf Deutsch sein und es sollte mit KEINEM Megavideo Player sein, weil ich kein Premium Account habe .Da wo ich sonst gucke wurde leider gesperrt. :(

Danke im Voraus.

...zur Frage

gute animes.. mit einer story die mich umhaut?

huhu^^

ich suche gute Animes wie kaichou wa maid sama, vampire knight/guilty, itazura na kiss... also so ne love story ... aber sie sollte gute gezeichnet sein (:

(da mein eng sehr schlecht is ... wäre deutscher sub/dub schon toll (: )

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Welche Animes sind ähnlich wie Shaman King?

Hey ^^ also ich würde gerne wissen ob ihr animes mit deutscher synchro , so ähnlich wie Shaman King kennt :3 aber bitte keine Klassiker wie Naruto, One Piece oder Dragon Ball :)) oder villt auch so was wie maid-sama Hauptsache ich muss nicht lesen :3

...zur Frage

Steckbrief in Abizeitung lustige antworten?

Hallo, ich brauche Hilfe und zwar sollen wir für unsere Abizeitung ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar lustige Antworten hätte.

Mein Highlight der Schule war ...
Mein Rat an jüngere Schüler ist ...
Am meisten vermissen werde ich ...
Schulzeit in drei Worten:
Da sehe ich mich in 10 Jahren:
Ohne ... hätte ich das Abi nicht geschafft.

...zur Frage

2staffel des animes the irregular at magic high school

Wird es eine 2 staffel des animes the irregular at magic high school geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?