Lustige Action/Gangster Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • R.E.D. - Älter, Härter, Besser 1+2
  • 2 Guns
  • Bad Boys 1+2
  • Pulp Fiction
  • Starsky & Hutch - Der Film
  • Born 2 die (Originaltitel: "Cradle 2 The Grave".) (und der Film gehört eigentlich zu einer Trilogie und die beiden Filme "Romeo must die" und "Exit Wounds" sind auch echt nicht schlecht, allerdings fehlt in den beiden letztgenannten ein klein bisschen der Humor.)
  • Der blutige Pfad Gottes 1+2
  • Never die alone
  • Turn it up (Originaltitel: "Ghetto Superstar"; ich weiß nicht, welcher Name in Deutschland geläufiger ist, aber ich denke man findet ihn eher unter "Turn it up".)
  • 8 Mile

Ich hoffe, dir gefallen einige Vorschläge und du findest en wenig Zeit, ein paar davon zu gucken.

"Snatch" oder "RocknRolla" kommen für mich da ganz weit oben :-)