Lustige & leichte Gitarrensongs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wie wärs mit: - Country Roads - Knocking on heavens door (Guns n Roses) - Wenn wir erklimmen (schon etwas veraltet) - Hey Baby (war glaub ich von DJ Ötzi) - Anton aus Tirol - What's up (4 non blondes) - Westerland (Ärzte) - All the small things (Blink 182)

danke, HighwayPretzel, du hast mir so eben das Leben gerettet ^^

0

Stopp, da wäre noch "Give Me Hope Joanna" mit A D A E A "Lady In Black" mit Am G oder Em D. "No Woman No Cry" C G Am F "Hey Joe" in der Boss Hoss Version C G D A E E7. "Mein Gott Walter" Am G. Noch mehr Wünsche :)