Lustige- Animes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar bei weiten noch nicht alle davon angeschaut, aber das hier habe ich bei proxer.me gefunden:

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=all-anime&genre=Comedy&nogenre=&tags=¬;ags=&tagfilters=&fsk=&sort=relevance&length=&length-limit=down#search

Du kannst natürlich noch mehr Kriterien eingeben.

Comedy Anime, die ich geschaut habe, wären zum Beispiel Soul Eater, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Free! oder Kuroko no Basket.

also ich fand amagie brilliant park eigentlich ganz lustig. ist auf eden fall mal ein blick wert

Ich fand die ersten folgen fairytail ganz witzig, bin aber kein fan von anime die so viele folgen haben, ich fand Kissxsis, B gata H kei und Sora no Otoshimono sind witzige Anime aber weiß nicht ob du auf Ecchi stehst, aber gehe mal nicht davon aus, weshalb die letzten 3 anime wohl eher nichts für dich sind
Sry

One piece und noragami sind meine favoriten in dieser kategorie :)

Was möchtest Du wissen?