Lustig, Spontan, Spruhrreif?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach cool bleiben, und halt einfach was kommentieren. So mache ich es. Und wenn du bestimmte "gegen" Sprüche auf Lager haben willst, musst du vielleicht mal googeln oder so. Wobei ich spontane Sachen cooler finde, dann kommt auch mal ein Lacher bei raus... Ist halt witziger!
Aber wenn es dir unangenehm ist wenn du Sachen sagst und andere drüber lagen weil es vllt komisch rüber kam oder so, ist spontan nicht so leicht weil man zu lange drüber nachdenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpengirl
08.01.2016, 18:12

* und andere drüber lachen

0

Du darfst nicht versuchen krampfhaft lustig zu sein, das funktioniert nicht. Wenn du grad einen Kommentar hast, dann lass ihn raus, wenn nicht, dann nicht. Was mir geholfen hat ist Musik zu hören, mir verschiedene Comedians oder sonstige Textkünstler anzuschauen sowie wie das genaue hinhören im Gespräch, da man dann mehr findet was man kommentieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?